Neue Festplatte macht manchmal komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von drnoodle, 09.04.2008.

1. #1 drnoodle, 09.04.2008
    drnoodle

drnoodle Forum Freak

Ich hab nun eine 320GB Samsung Spinpoint HD drin. Diese macht ab und an mal ein lautes quietschendes Geräusch, so wie eine uralte Festplatte kurz bevor sie sich verabschiedet.

Ich habe nun mühsam alles neu installiert, kann ich die HD irgendwie komplett testen, ob da ein Defekt vorliegt? Habe eigentlich kein Bock sie zurückzuschicken... weil jetzt auch so viele Daten schon drauf sind.

Was tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau mal im Technikforum. Da gibts nen Thread zu den Vorgängern mit 250gig.

4. #3 drnoodle, 09.04.2008
    drnoodle

drnoodle Forum Freak

Danke, scheint normal zu sein... klingt aber echt kritisch. Mir sind damals mehrere IBM Platten mit wichtigen Daten flöten gegangen und immer wenn ich das Geräusch höre, bekomme ich die Krise :D

Thema:

Neue Festplatte macht manchmal komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte macht manchmal komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Laptop mit neuer Festplatte

Laptop mit neuer Festplatte: Hey Dudes, ich habe heute einen Laptop bekommen der eine neue Festplatte drin hat. Muss ich mit dieser irgendwas bestimmtes machen damit ich...
  4. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...
  5. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...