Neue Grafikarte in medion laptop

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von GTC, 18.01.2009.

1. GTC

GTC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich willte mir eine neue Grafikarte einbauen in mein notebok medion md98100
    zum spielen könnte mir jemand eine grafikkarte empfehlen dachte so an nvidia 9800.muss da auch was verändern wie zb ram speicher oda so.oder dan nur so die grafikarte einbauen.

MFG gtc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 18.01.2009
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hallo,

ein grafikkartentausch bei notebooks ist nicht möglich, da der grafikchip meist auf dem mainboard verlötet ist. siehe auch in den faq (klick)

der tausch von arbeitsspeicher und festpallte sollte dagegen keine probleme bereiten.

gruß norman

4. #3 Brunolp12, 18.01.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    die Frage ist hier eine der meistgestellten, meist-erklärten und leider ziemlich blöd :mad:

normalerweise kann man die GraKa bei NTBs nicht so einfach umbauen, ausser man hat ein MXM-Gerät, was aber die wenigsten sind. Selbst dann muß die Kühl-Klasse passen und der Preis der neuen Karte kann den Zeitwert des NTB schnell übersteigen, gerade bei nem Medion

5. #4 SchwarzeWolke, 18.01.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

:rolleyes:

WENN du an so ein MXM-Modul rankommst, wird es wohl 500 € + x (wobei das x gut und gerne 200-500 € sein können) kosten.

Trollwiese bitte...

Edit: Lass mich das für dich googlen...

6. GTC

GTC Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh manno

Hallo

das ist ja ehgehjlich na gut dann muss ich mir ein gamer pc zulegen und selbst zusammen bauen.

shice

Thema:

Neue Grafikarte in medion laptop

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikarte in medion laptop - Ähnliche Themen

1. Neue ATI/AMD Grafikarten? AMD Radeon HD 6550?!

Neue ATI/AMD Grafikarten? AMD Radeon HD 6550?!: Hallo, habe grade ein Acer 3820TG mit einer neuen AMD Grafikkarte entdeckt. Habt ihr irgendwelche Infos zur Leistung etc? Über Google findet man...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...