Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Sam89, 25.08.2010.

1. #1 Sam89, 25.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2010
    Sam89

Sam89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400
    meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich habe ein Problem mit den Lötstellen. Im Internet habe ich eine Lösung gefunden dies zu beheben jedoch geht die Karte nach dem Vorgang (halbe stunde im Backofen) nur ca. 5 Tage danach wieder das selbe Problem. Jedoch habe ich keine Lust meinen Laptop alle 5 Tage wieder auseinander zu nehmen :( .
    Ich habe schon in ebay und in google nach einer neuen vlt sogar besseren Grafikkarte geschaut jedoch alles ohne Erfolg.
    Jedoch haben mich in Google mehrere links auf dieses Forum gebracht und da ich den selben threat nicht gefunden habe habe ich diesen aufgemacht. Ich hoffe hier kann mir jmd sagen wo ich eine neue Grafikkarte kaufen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziafarooq, 27.08.2010
    ziafarooq

ziafarooq Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe eine ATI Radeon X1400 Graphic karte von Inspiron 6400. Es passt auch im Inspiron 9400 villeicht haben Sie interesse. Ich bin aus Wien.

4. Sam89

Sam89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich komme vom bodensee. wieviel würde diese grafikkarte denn kosten?
    war sie schonmal defekt? is der passivkühler dabei? warum willst du sie verkaufen?

5. #4 ziafarooq, 01.09.2010
    ziafarooq

ziafarooq Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meine laptop motherboard war kaputt. Graphikkarte ist ok. Ich hatte alles verkauft. Aber graphikkarte ist schon da. Es kommt komplett mit passive kuhler. Es kostet 20 Euro.

6. Sam89

Sam89 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klingt gut also MIT Porto ca 26€!?
    kannst mir ja via email deine Daten senden.
    Dann kann ich's dir überweißen.
    sven.xp@web.de

vielen dank.

Thema:

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte für Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?

Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?: Hallo, ich hab ein kleines Pronlem und zwar scheint bei meinem Lappi die Grafikkarte defekt zu sein. Ich bekomme kein Bild mehr auf dem...
  3. the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia

the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia: Nvidia hat heute Informationen zu den "neuen" Grafikkarten namens GeForce-300M-Serie veröffentlicht. Hier ein kleiner Überblick: Nvidia...
  4. Neue Grafikkarte fürs F5-R ...

Neue Grafikkarte fürs F5-R ...: Hallo Leute... ich beitze ein Asus F5-R Notebook und suche dafür eine neue, bessere Grafikkarte, Ich habe nicht besonders viel Ahnung von...
  5. Travelmate 5720g - Neue Grafikkarte

Travelmate 5720g - Neue Grafikkarte: Hallo, möchte meine Ati Mobility HD 2600 austauschen - wegen Defekts. Da das Gerät keine Garantie mehr hat, kaufte ich mir eine Nvidia 8400M...