Neue Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von revil, 26.04.2005.

1. revil

revil Forum Freak

3558

Sony scheint die Treiber ja nicht so oft upzudaten, aber man kann mit einem Trick auch die normalen Nvidia Treiber hernehmen. Obs Gewschindigkeitsmäßig was bringt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hat man viel mehr Einstellmöglichkeiten. Evtl. geht damit auch der Fernsehadapter??

http://www.laptopvideo2go.com/

Dieser Tipp war im ClubVaio Forum...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

1. Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT)

Suche verzweifelt neuen Grafikkartentreiber (Nvidia Geforce 8400M GT): Erstmal Hallo an alle! :) Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Notebooks "Sony Vaio VGN-FZ18M" :D Das Notebook stellt mich sehr...
  2. gibts schon was neues vista grafikkartentreiber

gibts schon was neues vista grafikkartentreiber: hab den laptop schon über 4 monate und gforce 9700 hat immer noch ein 5 sekunden lag bei den games(mit vista) gibts schon eine lösung
  3. Neue NVIDIA Vista-Grafikkartentreiber für VGN-FE41Z

Neue NVIDIA Vista-Grafikkartentreiber für VGN-FE41Z: Hallo zusammen, wer von Euch hat die neuen NVIDIA Grafikkartentreiber für Windows Vista (Version 100.65) auf dem VGN-FE41Z installiert? Sind...
  4. Neuer GrafikkartenTreiber

Neuer GrafikkartenTreiber: hallo, diese frage wurde wahrscheinlich schon 1000x gestellt, aber wie ist es eigentlich mit den Intelgrafiktreibern? kann ich die direkt bei...
  5. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...