Neue HP Pavilion Notebooks 2009?

C

Coolfire1982

Hallo zusammen,

bin über Google hier im Forum gelandet. Und zwar geht es mir darum, dass ich mich für ein HP Pavilion DV5-1198eg interessiere. Jetzt habe ich in keinem Geschäft und auch nirgendswo im Internet eine Möglichkeit gefunden, das Gerät zu erwerben. Auch bei HP auf der Homepage steht, das Gerät sei derzeit nicht verfügbar. Also mal bei HP telefonisch nachfragen, dachte ich mir. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, das Gerät sei nicht verfügbar, weil die ganze 11er Serie eine Auslaufserie sei. Neu käme die 12er Serie. Einzelne Geräte hiervon seien schon im Handel verfügbar, der Rest käme die nächsten Wochen. Auf der Homepage von HP kann man sich ja schon die 12er Serie anschauen. Was ich da sehe, sieht für mich jetzt allerdings nicht nach neuen Modellen aus. AMD Prozessoren, Grafikkarten, die schon in Modellen der 11er Serie drin waren, Taktleistungen von ca. 2 GHZ, etc. Also wenn das neu sein soll, dann muss ich mich fragen, wo soll der Unterschied zur 11er Serie sein? Daher meine Frage: habt ihr noch irgendwelche Infos über wirklich neue Modelle aus der 12er Serie??? Oder soll das, was HP da auf der Homepage listet, wirklich alles sein?? wär ziemlich enttäuschend....
 
Neue Pavilion?

Vielleicht haben sie die neuen Notebooks mit alten Komponenten, jedoch in einer diesmal vielleicht funktionierenden Konfiguration gebaut. Kann nur zum Kauf eines anderen Herstellers raten!

mfg darijan
 
Vielleicht haben sie die neuen Notebooks mit alten Komponenten, jedoch in einer diesmal vielleicht funktionierenden Konfiguration gebaut. Kann nur zum Kauf eines anderen Herstellers raten!

mfg darijan

:eek::eek:Das schreibt ausgerechnet einer der ein Acer hat!!

Gruß Stephan
 
Hi,

hast ja recht,gggg. Acer war aber nur vorübergehend, bin jetzt Besitzer eines Fujitsu Siemens Amilo Xi 3650 und sehr zufrieden. Habe allerdings mit Acergeräten weniger schlechte Erfahrungen gemacht wie mit HP. Repariere in meinem Bekanntenkreis die Geräte und kaufe auch oft Gebraucht- Notebooks zum Weiterverkauf, werde aber in Zukunft die Finger davon lassen. Siehe http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/33791-bin-auch-graka-opfer-dv9000.html

mfg darijan
 
Also das die DV9000 und auch 6000er Serie Schrott waren (sind) - kann ich nur bestätigen. Ich habe dann zum Glück noch als Ersatzgerät o.a. Gerät kostenlos erhalten.
Bis jetzt bin ich damit (dv7-1000er) restlos zufrieden. Aber man muss abwarten die Probleme mit meinem alten DV9056ea fingen auch erst nach einem Jahr an.
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion dv3-2210eg

HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie

HP Pavilion DV5 / DV7 1000er Serie mit AMD Chipsätzen und Windows XP

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Fragen zu HP Pavilion dv6100 Serie

Zurück
Oben