Neue intel Prozessoren?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sidi, 18.05.2007.

1. Sidi

Sidi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gibt es schon notebooks mit den neuen Intel Prozessoren? wenn ja welche ? wenn nein ab wann wird es welche geben ?

Danke für Antworten Sidi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Such einfach nach den Prozessoren mit den Bezeichnungen T7100, T7300 (vllt T7500, T7700)

4. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weniger 7100 sind schon im verkauf - 7300 eingetlich noch nicht lieferbar - aber so anfang juli sind die meisten angekündigt - ein paar noch im juli

Thema:

Neue intel Prozessoren?

Die Seite wird geladen...

Neue intel Prozessoren? - Ähnliche Themen

1. lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze?

lohnt sich das warten auf die neuen intel chipsätze?: hiho, will mir demnächst ein laptop zulegen und bin mich deswegen seit kurzem überall am informieren. nun hab ich auch den artikel gelesen das...
  2. Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?

Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?: Nabend! Ich hab vor mir ein neues Notebook zu holen für um die 600 Euro. Dabei bin ich auf diese beiden Samsungmodelle gestoßen: - R505-Aura...
  3. Intel kündigt neue Low-Voltage-Prozessoren an

Intel kündigt neue Low-Voltage-Prozessoren an: Nachzulesen hier! ---------- Die CPU-Preisliste vom 19. August führt auch die ersten mobilen Vierkern-Prozessoren auf, die mit einem...
  4. [NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein

[NEWS] Apple pflanzt Intels neue Quad-Core-CPUs in Mac Pro und Xserve ein: Ok, richtige "News" sind es nicht, aber trotzdem gibt's Infos darüber unter anderem auf heise.de
  5. drücken die neuen intel-prozessoren den preis?

drücken die neuen intel-prozessoren den preis?: hallo erstmal, ich bin hier neu und hätte da mal ne frage: ich will mir ein neues notebook (so in der mittleren preisklasse ~1100 €) zulegen...