neue Latitudes mit Dual Core und Widescreen

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
Gerüchten zufolge, sollen die neuen Latitude Modelle D410, D610 und D810 nur mehr mit 16:10 Bildschirm erhältlich sein.
Die Versionsnummer wird dann um 10 erhöht, also z.B. D420.
Allen gemein soll das Styling sein, dass dem aktuellen D410 nachempfunden sein soll.
Sieht ja eh schick aus.
Die Modelle müssten in den nächsten Wochen erscheinen, seien wir gespannt.
 
Die neue Serie mit Core Duo ist auch in Amerika noch nich erschienen.
Die Bilder sind übrigens auch vom Latitude X1.
 
ThomasN schrieb:
Die neue Serie mit Core Duo ist auch in Amerika noch nich erschienen.
Die Bilder sind übrigens auch vom Latitude X1.

Einzig die 5er Serie wird 4:3 bleiben, Rest 16:10.
D420 wird ein Mittelding aus X1 und D410 und kommt fruehestens Ende Mai

LG
APZ
 
Hallo Leute,

ich habe mich am Wochenende mit den Modellen Latitude D620 und 820 beschäftigt. Ich bin ja wirklich ein Samsung Fan, aber im Moment denke ich das das im Moment wirklich gute Notebooks sind. Auch die englischen Reviews sind postiv.

Erwähnenswert: Endlich nicht mehr so plumpe Notebooks, UTMS integriert, Kartenleser integriert , matter Bildschirm, Gewicht ist auch OK, ausreichend Laufzeit so um die 4-5 Stunden mit 9 Cell Batterie. Helligkeit des Bildschirms ab 185 cdm² (D620) und zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis!

Jetzt frage ich mich nur noch ob der Lüfter permanent läuft oder nicht und ob die Buchstaben bei 14 Zoll und einer 1280X800 Auflösung zu klein sind (Wie immer bei mir?)

Grüße MKO
 
mit dem Lesen würd ich mir keine Sorgen machen. Am Anfang sicher eine Umstellung aber mit der Zeit gewöhnst dus.
 
Diese Aussage nimmt mir nun aber nicht die Angst! :D :D :D :D
 
SXGA+ 14" D610 hat Bildpunktgröße von 0,204 mm (mein Laptop)
WXGA+ 14,1" D620 hat Bildpunktgröße von 0,1971 (WXGA hat 0,2588)

Ich hab keine Probleme mit den Augen und find die Auflösung gestochen scharf. SXGA+ auf 15 Zoll kommt mir dagegen schon verwaschen vor, wenn ich mir meinen alten Laptop ansehe.
Ich würd mir auf jeden Fall WXGA+ nehmen. Sollte es dir dann wirklich zu klein sein kannst du ja die Schriftgrößen im Windows um 1 Punkt erhöhen, was ich aber nicht glaube.
 
Danke für Info!
Ich denke dann doch lieber die 1280 X 800 Auflösung. Sicher ist sicher!
Ehrlich gesagt würde mich das Gerät wirklich reizen. Allerdings müsste man dann einen 90 Watt Akku einbauen, um so 5.5 Stunden Laufzeit zu bewerkstelligen (sagen zumindestens die engl. Reviews)
Glücklicherweise habe ich noch ein paar Tag zum Überlegen!
 
Hat jemand schon den D820 beziehungsweise wie schauts denn im Moment mit der Lieferzeit aus? Kassiert Dell derweil nur das Geld oder liefern sie auch schon aus?
 
Denke nicht das die ausliefern, da man im Moment noch nicht mal ein System mit D820 bzw. D620 über die Webseite konfigurieren kann!
 

Ähnliche Themen

Empfehlung für neues Dell-Notebook (viel Performance für VMWare)

Überblick über Dell Latitude Modellreihe

Zurück
Oben