Neue MacBook Pros 2012 vorgestellt

eraser4400

eraser4400

Ultimate Member
- Retina Display 15,4"
- 2880x1800 Pixel. 220 dpi. Knapp 5,2 Millionen Pixel!
- GeForce GT650M (die bei dieser Monsterauflösung jedoch auf ndem letzten Loch pfeifft)
- 0,7" Dicke
- 16GB RAM
- 768GB SSD
- 7 Stunden Batterielaufzeit
- 2 TB
- 2 USB 3
- 1 HDMI
- SD Leser
- 2 eingebaute Mikros
- Facetime HD Kamera
- 1 Kopfhöreranschluss
- neue Lautsprecher

Ab 2200 € schätzungsweise 4000€ für Vollausstattung
 
Autsch, wer kann den auf dem Display noch was erkennen? :)
(Kenne mich allerdings mit Apple nicht aus, inwieweit man die Schriften "Hochskalieren" kann)
Haste evtl. auch schon nen Link?
 
15" sind doch nicht so klein?!? Wieso sollte man da nix erkennen können?
Die neuen MacBooiks scheinen zemlihc viel Power zu haben ;)
 
Ich persönlich halte FHD bei 15" schon für schwachsinnig, und dann diese Auflösung?
Jedem das Seine.
 
Links gibts im Netzt genug, einfach ma googeln, jedoch die meisten bisher nat. nur in englisch.

Preise scheinen jetzt fest zu stehen:

Basis: 2199 Dollar / 2.279 Euro Spitzenmodell liegt bei 2.899 Euro.

Das neue Retina-Display ist NUR im 15"er verbaut. Kein AIR mit Retina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett...das neue MBP mit Retina Display in Vollausstattung (mit Apple Care) kostet deutlich mehr als 4.000 Euro...

Store ist jetzt wieder offen...
 
Fast geschenkt, aber wer Qualität will, muss halt zahlen:)
 
Und das 13er hat immer noch keine höhere Auflösung (arghhh)
also ne 13??x7?? irgendwas oder ne 1400er wäre schön gewesen.
Und wegen 3-10% mehr CPU Leistung?? Ähh nee im moment nicht.
 
...und vor Allem: Ram jetzt auch im Pro fest verlötet, sowie spezielle SSD die nicht so mir nix-dir nix auszutauschen ist....


Irgendwie alles nur noch für Schwerreiche...:eek:
 
Und wenn die SSD hin ist, braucht man ein neues Macbook?
und was ist so schlecht an der hohen Auflösung? (Außer, dass die Grafikkarte fast überfordert ist)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: