Neue macbooks pro - echt alternative?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von smarti, 05.06.2007.

1. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    * 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
    * Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * 120 GB Festplatte1
    * 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    * NVIDIA GeForce 8600M GT-grafikkort med 128 MB SDRAM

Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 1.747,36 <-- sehr sehr atraktiv

* 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
    * Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
    * 2 GB Arbeitsspeicher
    * 160 GB Festplatte1
    * 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
    * NVIDIA GeForce 8600M GT-grafik med 256 MB SDRAM

Versandfertig in: 3 Tage
    Kostenfreie Lieferung
    Eur 2.207,89 <-- schon nen happen teurer

meine frage nun: merkt man den unterschied an der graka merklich? ich würde mir sonst den doch um ~400 euro günstigeren kleinen zulegen wollen - was denkt ihr? ich denke für halbwegsaktuelle spiele sollte die 128mb auch reichen, oder? achja und was für ein t ist in dem "kleinen" ? t7xxx? ist auf jeden fall santa rosa

gibt es schon tests irgendwelcher art?

was würdet ihr empfehlen?
    (hab den gleichen post schonmal im apple forum - aber hier passt es glaub ich besser - also sorry 4 doppelpost)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nimm auf jeden Fall das 400€ teurere, der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt und das bischen mehr CPU Leistung wirst du auch nicht merken!

4. #3 homo.pecuniae, 05.06.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Ich find die allgemein noch zu teuer, ehrlich gesagt.

5. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geiles display, verdammt geile akkulaufzeit, krasse verarbeitung, dicke daten - was willst du mehr? - der kann mit jedem sony mithalten und für 1800 isser sogar noch billiger!! meine frage halt nur wegen der graka - ob der unterschied da einer ist

6. #5 homo.pecuniae, 05.06.2007
    homo.pecuniae

homo.pecuniae Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Also was natürlich schön ist, ist das LED Display. Die Grafikkarte finde ich in der Kombination eigentlich gar nicht so schlecht, aber für den Preis könnten sie auch durchaus die 256 Variante sofort verbauen. Das Design finde ich persönlich nicht so toll, da gefallen mir Samsungs besser. Gute Verarbeitung gibts auch von anderen Herstellern und ob die besagten Probleme von wegen Hitzeentwicklung behoben wurden steht auch noch aus. Die Akkulaufzeit wäre wirklich gut, aber das hat man am Anfang vom X11 auch gedacht und wurde bitter enttäuscht.

Wenn das ganze noch 100 Euro billiger wäre , würde ich mir den als Student sogar zulegen ;)

Ich nehme schon an, dass die 256ger Variante etwas schneller sein wird, aber das steht wie gesagt in keinem Verhältnis zum Preis.

7. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue macbooks pro - echt alternative?

Die Seite wird geladen...

Neue macbooks pro - echt alternative? - Ähnliche Themen

1. Apple: NEUE MacBooks Preview!

Apple: NEUE MacBooks Preview!: Neue, noch kleinere MACs: Video - MacTini - MacTini Nano
  2. Update: Neue MacBooks

Update: Neue MacBooks: ---------- „MacBook 2,1 GHz, für 999 Euro (1099,- Dollar) 13.3" 1280 x 800 Display; 2.1 GHz Intel Core 2 Duo mit 3MB shared L2 cache; 800...
  3. Neue MacBooks vorgestellt

Neue MacBooks vorgestellt: Wie erwartet wurden jetzt endlich neue MacBooks vorgestellt. Auf Basis der neuen SantaRosa Plattform ist jetzt auch eine Speicheraufrüstung von...
  4. NEUE APPLE MACBOOKS - Super Preis

NEUE APPLE MACBOOKS - Super Preis: Ich hätte zwei Macbook Pros abzugeben/zu vermitteln. Das eine Gerät ist fabriksneu inkl Orginalverpackung , und ungeöffnet. (so wie es vom...
  5. Neuer Forenbereich: Macbooks und MacBook Pro?

Neuer Forenbereich: Macbooks und MacBook Pro?: Das fände ich eine super Sache und sehr interessant, erfahren doch gerade diese Geräte mittlerweile eine deutlichere Verbreitung und preislich...