Neue macbooks pro - echt alternative?

S

smarti

Forum Freak
* 2,2 GHz Intel Core 2 Duo
* Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 120 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
* NVIDIA GeForce 8600M GT-grafikkort med 128 MB SDRAM

Versandfertig in: 3 Tage
Kostenfreie Lieferung
Eur 1.747,36 <-- sehr sehr atraktiv

* 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
* Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 160 GB Festplatte1
* 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer)
* NVIDIA GeForce 8600M GT-grafik med 256 MB SDRAM

Versandfertig in: 3 Tage
Kostenfreie Lieferung
Eur 2.207,89 <-- schon nen happen teurer

meine frage nun: merkt man den unterschied an der graka merklich? ich würde mir sonst den doch um ~400 euro günstigeren kleinen zulegen wollen - was denkt ihr? ich denke für halbwegsaktuelle spiele sollte die 128mb auch reichen, oder? achja und was für ein t ist in dem "kleinen" ? t7xxx? ist auf jeden fall santa rosa

gibt es schon tests irgendwelcher art?

was würdet ihr empfehlen?
(hab den gleichen post schonmal im apple forum - aber hier passt es glaub ich besser - also sorry 4 doppelpost)
 
Nimm auf jeden Fall das 400€ teurere, der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt und das bischen mehr CPU Leistung wirst du auch nicht merken!
 
Ich find die allgemein noch zu teuer, ehrlich gesagt.
 
geiles display, verdammt geile akkulaufzeit, krasse verarbeitung, dicke daten - was willst du mehr? - der kann mit jedem sony mithalten und für 1800 isser sogar noch billiger!! meine frage halt nur wegen der graka - ob der unterschied da einer ist
 
Also was natürlich schön ist, ist das LED Display. Die Grafikkarte finde ich in der Kombination eigentlich gar nicht so schlecht, aber für den Preis könnten sie auch durchaus die 256 Variante sofort verbauen. Das Design finde ich persönlich nicht so toll, da gefallen mir Samsungs besser. Gute Verarbeitung gibts auch von anderen Herstellern und ob die besagten Probleme von wegen Hitzeentwicklung behoben wurden steht auch noch aus. Die Akkulaufzeit wäre wirklich gut, aber das hat man am Anfang vom X11 auch gedacht und wurde bitter enttäuscht.

Wenn das ganze noch 100 Euro billiger wäre , würde ich mir den als Student sogar zulegen ;)

Ich nehme schon an, dass die 256ger Variante etwas schneller sein wird, aber das steht wie gesagt in keinem Verhältnis zum Preis.
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro gegen MSI GT725 fairer Tausch?

Neunen books- 128mb graka oder 256?

Kaufberatung Mac Book Pro 17

Welches Notebook kaufen?

Entscheidung: T400 oder Latitude E6400

Zurück
Oben