Neue Modelle Apple Mac Book Pro??

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Iceman2212, 13.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iceman2212, 13.08.2007
    Iceman2212

Iceman2212 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte mir ein Mac Book Pro kaufen, und habe irgendwo gelesen, das Apple bald schon wieder neue Modelle auf den Markt bringt. Ich würde gerne wissen wann das sein wird und welche Verbesserungen oder Neuerungen das book mit sich bringt!

MfG

Iceman2212

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Stimmt nicht, alles reine Spekulation deswegen mach ich mal zu.

4. #3 Schripsi, 13.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Sind doch grade eben neue Modelle erschienen. Und Nachfolger wird's sicher irgendwann geben - wie bei Apple üblich werden sie es sicher einige wenige Tage vor Launch bekanntgeben.

Thema:

Neue Modelle Apple Mac Book Pro??

Die Seite wird geladen...

Neue Modelle Apple Mac Book Pro?? - Ähnliche Themen

1. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  2. Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst): Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das neue Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B (Windows 7 Pro 64 bit) und bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste -...
  3. Vaio (diverse) Neue Modelle S-Serie, C-Serie 2011

Neue Modelle S-Serie, C-Serie 2011: Heute ist VAIO Tag: Neue S, C und L Serie - Engadget German S-Serie Core i5 CPU, Radeon HD 6470M GPU 13-Zoll Bildschirm mit 1366x768 4GB...
  4. Vaio F Neue VAIO F-Modelle mit 3D

Neue VAIO F-Modelle mit 3D: Was haltet ihr von den neuen VAIO F-Modellen mit 3D ? YouTube - VAIO F Series launched at CES 2011 brings your 3D world to life Sieht sehr cool...
  5. Vaio EB Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???

Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???: Hi, habe schon viel schlechtes über die E-Serie gelesen: schlechtes Display, lauter Lüfter, Pfeiffgeräusche ...so in die Richtung. Jetzt seh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.