Neue Modelle

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jochen, 21.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jochen

Jochen Forum Freak

Ab wann wird auf neue Modelle spekuliert und gibt es so eine spezielle Gerüchtebörse für Sony, wie eben für Apple?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Neue Modelle

Die Seite wird geladen...

Neue Modelle - Ähnliche Themen

1. wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?

wurden eigentliche neue Latitude-Modelle angekündigt ?: Hallo, bei mir steht wohl diese Jahr ein Notebook-Neukauf an, ich bin aber noch ziemlich unschlüssig, ob es wieder ein DELL E65xx wird ( mit...
  2. Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst): Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das neue Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B (Windows 7 Pro 64 bit) und bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste -...
  3. Vaio (diverse) Neue Modelle S-Serie, C-Serie 2011

Neue Modelle S-Serie, C-Serie 2011: Heute ist VAIO Tag: Neue S, C und L Serie - Engadget German S-Serie Core i5 CPU, Radeon HD 6470M GPU 13-Zoll Bildschirm mit 1366x768 4GB...
  4. Vaio F Neue VAIO F-Modelle mit 3D

Neue VAIO F-Modelle mit 3D: Was haltet ihr von den neuen VAIO F-Modellen mit 3D ? YouTube - VAIO F Series launched at CES 2011 brings your 3D world to life Sieht sehr cool...
  5. Vaio EB Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???

Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???: Hi, habe schon viel schlechtes über die E-Serie gelesen: schlechtes Display, lauter Lüfter, Pfeiffgeräusche ...so in die Richtung. Jetzt seh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.