Neue Notebook Maus von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Manfel, 24.09.2004.

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    59

Was andere Hersteller schon länger im Programm haben gibt es nun auch bei Microsoft. Mit der Wireless Notebook Optical Mouse gibt es nun die erste kabellose Maus für Notebooks von Microsoft. Der Clou - Die Maus hat auf der Unterseite einen Stauraum für das Funteil und lässt sich somit platzsparend aufbewahren.

Die Maus ist in den Farben Metallic-Blau und Schwarz-Anthrazit soll ab sofort im Handel erhältlich sein und wird ca 40.- Euro kosten

Leider gibt es noch keine Infos auf der Microsoftpage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris

Chris Forum Benutzer

69

Ausserdem kommt die erst Mitte Oktober ;)

4. #3 Schripsi, 29.09.2004
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    84

Ich konnte die Maus bereits ausprobieren und kann nur sagen: Liegt extrem gut in der Hand, da sie nicht zu zierlich geworden ist. Außerdem wirkt die Ausführung sehr hochwertig. Der Clou der Maus ist allerdings der USB-Funkempfänger: Dieser wird bei Nichtgebrauch einfach auf die Unterseite der Maus gesteckt und schaltet dabei automatisch die Maus ab; somit werden die Batterien geschont. Zusätzlich ist der Empfänger drehbar, damit es auch bei engen USB-Anschlüssen nicht zu Platzproblemen kommt.
    Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf der folgenden Seite von PC Welt machen:
    http://www.pcwelt.de/news/hardware/103228/

Thema:

Neue Notebook Maus von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Neue Notebook Maus von Microsoft - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Neue W-Lan Karte für altes Notebook

Neue W-Lan Karte für altes Notebook: Hey Leute, mein erstes Thema also bissel Rücksicht bei Fehlern, falls ihr wleche findet.:p Gut, nun zum Problem. Mir ist in meinem Notebook(ca...
  5. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...