Neue Notebooks Jänner 2007????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GFleischhacker

Forum Benutzer
Hallo,

Ich würde mir zu Weihnachten gerne ein Notebook kaufen aber ich weiß nicht,
ob es nicht besser wäre bis anfang 2007 zu warten. Wisst ihr villeicht ob es
Anfang 2007 neue sony notebooks geben wird (Vista, neue Prozessoren usw.)?


mfg
Georg
 
GFleischhacker schrieb:
Hallo,

Ich würde mir zu Weihnachten gerne ein Notebook kaufen aber ich weiß nicht,
ob es nicht besser wäre bis anfang 2007 zu warten. Wisst ihr villeicht ob es
Anfang 2007 neue sony notebooks geben wird (Vista, neue Prozessoren usw.)?


mfg
Georg

Das alt bekannte Kaffeesatzlesen. Früher war es immer so das im ersten Quartal neue Geräte vorgestellt wurde, sollte normalerweise wieder so sein. Allerdings, der Markt gibt momentan nicht allzuviel her. Viele Angebote gleichen sich und ich wüsste nicht was Sony bei den FE Modellen großartig ändern sollte. Eher wohl Produktpflege...

Es tut sich eher was wenn Santa Rose rauskommt und der C2D wieder richtig fahrt bekommt, aber das dauert noch sicher bis Mitte 07 wenn nicht länger. Wer im PC Bereich wartet, wird alt, da kannst du immer warten.
 
Ich möchte nur nicht jetzt 1300 € für einen Notebook ausgeben der Nächstes jahr wieder alt ist.

mfg
Georg
 
GFleischhacker schrieb:
Ich möchte nur nicht jetzt 1300 € für einen Notebook ausgeben der Nächstes jahr wieder alt ist.

mfg
Georg

Verständlich, das wird aber so sein. Zwar nicht veraltet, aber nicht mehr aktuell.
Ich hab mir jetzt ein Mac Book Pro geholt, ich weiß aber das in 6 Monaten oder gar früher wieder neue Modelle vorgestellt werden. Das ist doch beim Autokauf das selbe, heute gekauft, morgen nur noch die Hälfte wert.

Allerdings bekommst du jetzt ein C2D Notebook was wirklich für einen längeren Zeitraum ausreichen sollte.
 
Da das Thema ja immer wieder angeschnitten wird, hier im Forum aber keine Hellseher sind und keine Produktmanager und es ohnedies zu nichts führen kann schließe ich den Thread mal.

PS: In der PC Branche hats keinen Sinn zu warten - kommen tut immer was neues - von dem Aspekt darf man niemals was kaufen! Entweder brauch ichs, dann kauf ichs, und wenn ich 3-4 Monate warten kann dann kann ich das Produkt in Wirklichkeit nicht brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

neues Notebook (mittlere Preisklasse)

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Zurück
Oben