Neue Notebooks von Samsung: p500 und p400

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Lest selbst und bildet euch ein Urteil ^^.

Von den Daten her klingt das ja mal sehr verlockend! Mal schauen, ob studentbook die Notebooks ins Programm nimmt.
 
Ich habe ein problem, was leider völlig off-Topic ist:

Wenn ich auf www.samsung.com gehen möchte, werde ich sofort und ohne Wahlmöglichkeit auf www.samung.de umgeleitet. Gibt es eine Möglichkeit direkt auf samung.com zu gelangen?
 
Ich finde die Notebooks schon nicht schlecht, vor allem 14,1 Zoller sollten mehr hergestellt werden. Was mich stört sind die Audioanschlusse, die vorne angebracht sind. Ich denke es ist dann nicht sehr angenehm wenn man Lautsprecher anschließen will.
 
und wies ausschaut endlich mal eins ohne Klavierlack!!!
 
SchwarzeWolke schrieb:
Lösch mal alle deine Cookies.
Daran hat es nicht gelegen. Ich habe es auch mit einem neuen Firefox-Profil probiert -- dasselbe Ergebnis, d.h das Umleiten wird wohl serverseitig gemacht.
Naja, egal, so wichtig ist es jetzt auch nicht.
 
Langohr schrieb:
Ich habe ein problem, was leider völlig off-Topic ist:

Wenn ich auf www.samsung.com gehen möchte, werde ich sofort und ohne Wahlmöglichkeit auf www.samung.de umgeleitet. Gibt es eine Möglichkeit direkt auf samung.com zu gelangen?

also das ist doch ganz einfach umzustellen - oben im header gibt es eine landesvorauswahl. und wenn du die dann als für die zukunft merken anklickst wirst du immer auf die us seite kommen, oder eben auf die .de.
 
Auf www.samsung.de sind die beiden Nbs jetzt in der Produktauswahl.
Samsung hat erfreulicherweise ne Menge Bilder hochgeladen und detailiierte Angaben gemacht

P400
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=D690B218-D0FC-4803-9DD3-D5C915D66F84

P500
http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=2F0D72D7-6BEC-4153-8F32-4AC3BA65D309


aber erschreckend find ich bei beiden die AKKULAUFZEIT:
beim p400: 2h (mit separatem powerakku 3,5h)
beim p500: 3h (mit separatem powerakku 6h)

das isn witz, oder? 2h is immerhin herstellerangabe, dh mehr wirds im alltag auf keinen Fall!
Habt ihr ne Ahnung, wie teuer so ca. die Zweitakkus bei samsung sind?

Ich hab mich schon so sehr auf beide Modelle gefreut...aber jetzt...mist

grüße
 
Die Akkulaufzeit kann nicht stimmen. Die Notebooks haben doch noch nicht einmal separate Grafikkarten. Ich schätze eher, dass da ein Schreibfehler unterlaufen ist.
 
bei beiden? und das verhältnis zu den seperaten Akkus stimmt ja auch ....
Aber trotzdem hoffe ich das auch.....
 
Hi,

hmmm, wer braucht eignetl. ein 14" NBK (klein, transportabel) das dann satte 2,5kg wiegt, nur 2Std. hält und weder Docking- noch DVI Anschluß bereithält? Finde ich bisserl enttäuschend das Ganze, bzw. wenig schlüssig. Aber gut, irgendwoher muss der Preis ja kommen.

Bei den Displays wäre ich übrigens vorsichtig. Schon das des R70 - und dessen Vorgänger war ja nicht grad der Bringer, bin gespannt, wie die Matten bzgl. Helligkeit und Kontrast aussehen.

Gruß
Peter
 

Ähnliche Themen

Galaxy Book 4 angeschaut: Samsung bringt fünf neue Notebooks und Convertibles

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Bios Update für samsung R700

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Zurück
Oben