Neue Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SpiritGonzales, 23.05.2010.

1. #1 SpiritGonzales, 23.05.2010
    SpiritGonzales

SpiritGonzales Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich suche ein Gamernotenook mit der ATI Mobility Radeon HD 5870 aber die aktuelln Notebooks sagen mir nicht zu wegen der Verarbeitung und Preis/Leistung. Werden bald oder irgendwann neue Notebooks vorgestellt oder gibt es für sowas eine Internetseite mit News zu dem Thema oder so?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Wenn ich dich richtig einschätze, dann wirst du noch lange warten, weil ein anständiges Kühlkonzept und ein gut verarbeitetes Notebook eben mehr kosten, als die hochgezüchteten Billigkisten. Wenn du ein gutes P/L-Verhältnis für Pc-Spiele suchst, dann Desktop. Mit Gamingnotebooks kannst du vor allem eines sehr effizient: Geld verbrennen.

4. #3 SpiritGonzales, 23.05.2010
    SpiritGonzales

SpiritGonzales Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Notebooks

Die Seite wird geladen...

Neue Notebooks - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. Neue Predator Gaming-Notebooks

Neue Predator Gaming-Notebooks: Hey zusammen! Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher...
  3. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  4. runderneuern eines notebooks

runderneuern eines notebooks: Hallo Ich habe ein 4 Jahre altes Dell Vostro 1500. Grundsätzlich funktioniert alles, hin und wieder kommt mir das ganze allerdings etwas...
  5. Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2010

Neue VAIO Notebooks Herbst 2010: Biosher bekannt: VAIO F: Geforce 4xx und USB 3.0 VAIO Z: Nur neue CPUs Intel Core i5-580M and Core i7-640M highlight Sony's Asian laptop...