Vaio FZ Neue Nvidia treiber von Sony support

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aviray, 28.08.2009.

1. aviray

aviray Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ 21S, SZ 38GP
    Scheint das alte treiber war Schrott. Die neue -datum auf Sony support Juli 2009- hat GPU temp um 5-8C vollelast und 15C idle gesunken. Alle Temperaturen sind so niedrig wie nie vorher. Kann ich nur emfehlen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 28.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja mir ist der zu alt, die grafik kann mehr, nutze den von der beta win 7 version , er geht auch unter vista

Thema:

Neue Nvidia treiber von Sony support

Die Seite wird geladen...

Neue Nvidia treiber von Sony support - Ähnliche Themen

1. the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia

the show must go on - "Neue" Grafikkarten von Nvidia: Nvidia hat heute Informationen zu den "neuen" Grafikkarten namens GeForce-300M-Serie veröffentlicht. Hier ein kleiner Überblick: Nvidia...
  2. Vaio (diverse) Such neues Notebook mit NVIDIA

Such neues Notebook mit NVIDIA: hallöchen welche neue Notebook von Sony hat denn eine NVIDIA Grafikarte unter WIndows 7 drin sehe immer nur ATI oder Intel
  3. Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?

Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?: Nabend! Ich hab vor mir ein neues Notebook zu holen für um die 600 Euro. Dabei bin ich auf diese beiden Samsungmodelle gestoßen: - R505-Aura...
  4. neue High-End-Grafikchips von nVidia der GeForce-9M-Serie

neue High-End-Grafikchips von nVidia der GeForce-9M-Serie: Hallo, Zur Info: Auf Heise gibt es eine Tabelle mit den neuen High-End-Grafikchips für Notebooks von nVidia der GeForce-9M-Serie. Die...
  5. Neue GraKas, Nvidia 8800M, ATI mobility 2600XT u. 3800HD

Neue GraKas, Nvidia 8800M, ATI mobility 2600XT u. 3800HD: vor kurzem sind die beiden nvidia gpus erschienen, die 8800gts/gtx die gtx hab ich schon in ein paar NBs gefunden, jedoch alle um die 2000€...