neue Platte für Inspiron 1720

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mym&m, 19.08.2013.

1. mym&m

mym&m Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)

Ich würde gerne in mein inspiron 1720 eine neue Platte einbauen und gleich Win7 neu aufsetzen.
    Derzeit hab' ich zwei mit je 500gb drinnen und jetzt habe ich gesehen, dass es da eine mit 750gb geben würde.
    Meine Plan: Ich kopiere alles Wichtige auf eine der 500er - bau' dann mal beide aus und die neue 750er ein.
    Wenn dann Win7 und Co wieder installiert ist bau' ich die 500er mit meinen Bildern usw. dazu und passt.

Was meint Ihr dazu? Geht das?

Danke für Eure Hilfe.

lg
    Kurt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 19.08.2013
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Passt so wie Du das vor hast. Eine 1000GB (1TB) passt auch rein.

4. mym&m

mym&m Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi:)
    Vielen Dank, dann werd' ich mal schauen ob und wo ich eine passende Platte mit 1Tb bekomme.

Lg
    Kurt

Thema: neue Platte für Inspiron 1720
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 1720 festplatte

,
  2. inspiron 1720 festplatte wechseln ssd

Die Seite wird geladen...

neue Platte für Inspiron 1720 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. Dell D630 neue Festplatte, welche?

Dell D630 neue Festplatte, welche?: Hallo, die Festplatte auf meinen Dell D630 (Serv.Tag 41RF33J) ist zu klein, möchte mir eine neue zulegen. Welche von beiden würdet ihr...
  3. Laptop mit neuer Festplatte

Laptop mit neuer Festplatte: Hey Dudes, ich habe heute einen Laptop bekommen der eine neue Festplatte drin hat. Muss ich mit dieser irgendwas bestimmtes machen damit ich...
  4. Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte

Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte zugelegt ein Terabyte: ich brauche Eure Hilfe, weil ich nicht weiter weiß !! Ich suche ein Programm fur festplatte Recovery für Windows 7 ich habe mir eine neue Platte...
  5. Vaio FS Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H

Neue Festplatte + Window 7 in ein VGN-FS315H: Hallo Sony- Gemeinde, da Window XP Anfang nächten Jahres nicht mehr supportet wird möchte ich gern auf Window 7 umsteigen. Im selben Zuge...