Neue Predator Gaming-Notebooks

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Locopala, 15.12.2015.

1. #1 Locopala, 15.12.2015
    Locopala

Locopala Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey zusammen!
    Was haltet ihr eigentlich von den neuen Acer Predator Notebooks. Ich finde die Kombination aus Performance, Design und restlicher Hardware ( Display, Laufwerk etc.) recht beeindruckend. Andere Modelle sind nur die ROG-Geräte von Asus und natürlich MSI.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 iCeCoPe, 05.09.2016
    iCeCoPe

iCeCoPe Forum Newbie

Ich kann bis jetzt nichts schlechtes über den Acer Predator 15 G9-591-58GN schreiben.Bis auf, den schlechten Arbeitsspeicher. Ab Werk: 8GB DDR4-2132 / PC4-17000 DDR4 SDRAM SO-DIMM 1066mhz 15-15-15-36 (laut HWiNFO)

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wie kommst du darauf, dass der Speicher schlecht ist?

5. #4 iCeCoPe, 06.09.2016
    iCeCoPe

iCeCoPe Forum Newbie

Wenn ich so in den Shop schauen, haben die Gamer SO-DIMM alle ab 2000mhz un dieser nur 1066 un sin halt nur 8 GB.

Mehr weiß ich da nu au nich :)

6. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Hier ein Wiki-Artikel zum RAM.
    Der I/O Takt, den du über HWINFO ausliest, passt zum effektiven Takt, der angegeben ist.
    DDR-RAM steht für Double-Data-Rate-RAM, d.h. der RAM-Takt beträgt 1066Mhz, der RAM selbst arbeitet aber mit doppelter Geschwindigkeit (heißt mit 2133Mhz) und da hohe Zahlen besser klingen, wird beim RAM immer der doppelte Takt angegeben.

7. #6 iCeCoPe, 08.09.2016
    iCeCoPe

iCeCoPe Forum Newbie

Ah, Danke für die Info. Das mit der Verdopplung wusst ich nicht. Ja dann geht der ja.

Hab jetzt viel gelesen, dass von 4 Banken, besser nur zwei Verwendet werden sollen. Da anscheinend bei VollBestückung (eher) Probleme auftreten können und ein Deffekter Bank so schwerer zu ermitteln ist. Die letzten beiden Banken sind beim Predator 15 auf der Rückseite der Platine.

Daher dachte ich an 2mal 16GB 2800MHz von G.SKILL von den max. 32GB.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Predator Gaming-Notebooks

Die Seite wird geladen...

Neue Predator Gaming-Notebooks - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...