Neue Sony 17'' Modelle (A617 Serie)

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
Nicht viel Neues bei den 17 Zöllern, eher Kosmetik.

A617 SERIE

A 617S: Pentium M760 | 1024MB RAM | 120GB HD | ATI Radeon X700 mit 256 MB | DVD Multilaufwerk mit RAM Funktion | Gigabit-LAN | W-LAN | Bluetooth | AV Dockingstation | XP Home | EUR 2.499,--

A 617M: Pentium M750 | 1024MB RAM | 100GB HD | ATI Radeon X700 mit 256 MB | DVD Multilaufwerk mit RAM Funktion | Gigabit-LAN | W-LAN | Bluetooth | XP Home | EUR 1.899,--


A 617B: Pentium M740 | 1024MB RAM | 80GB HD | ATI Radeon X700 mit 256 MB | DVD Multilaufwerk mit RAM Funktion | Gigabit-LAN | W-LAN | Bluetooth | XP Home | EUR 1.699,--
 
wann kommen denn diese modelle raus, hab in den sumas bisher keine online-shops gefunden die diese nb führen?

und was bitte bedeutet dvd multilaufwerk mit RAM funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Preislisten ankündigungen ... also in 2 Monaten werden die schon spätestens drausen sein.
 
Genau, Release ist Ende Jänner / Anfang Februar.
 
nvm, war was verkehrtes
 
Zuletzt bearbeitet:
seepferd schrieb:
und was bitte bedeutet dvd multilaufwerk mit RAM funktion?
Wird wohl ein Multinorm-Brenner (also Plus/Minus) sein, der auch DVD-RAMs lesen kann. Ans Brennen von RAMs mag ich nämlich nicht so recht glauben ...
 
Also die Hauptänderung is ja mal eindeutig die Grafikkarte, den einzigen Schwachpunkt der alten A-Serie. (evtl noch Bluetooth 2.0 un alles wäre perfekt)Das is schon ok so.. aber ich verstehe nicht warum die kein HD-Dispülay mehr verbauen, gerade jetzt im Zeitalter des HD Booms ließe sich das doch super vermarkten...
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
.. aber ich verstehe nicht warum die kein HD-Dispülay mehr verbauen, gerade jetzt im Zeitalter des HD Booms ließe sich das doch super vermarkten...

da verstehe ich jetzt den sinn nicht ganz...?
 
Ganz einfach : Die AX97XPs hatten alle das 1900x1200er Display (native 1080er HD Auflösung) Seit es das BX gibt verbauen sie jedoch nur noch das 1440x900er Display in der A-Serie, was ich sehr schade finde
 
naja, ich denk mal daß 1920x1200 ein bisserl viel des guten ist....sieht da noch ein pensionist was?
 
Also ich finds geil.. man hat schön viel Platz aufm Desktop. Is schon cool, wenn man neben dem Browser noch für Mediaplayer un ICQ Platz hat. Ok is alles n bissl klein aber dafür hat auch alles extrem glatte Kanten, man kann kein Aliasing erkennen. HD Videos sind einfach DER Hammer. Wenn man sich überlegt daß das Display mit seinen 17" eine höhere native Auflösung als 90% aller HD-Ready Fernseher hat is das schon extrem hoch aufgelöst.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Notebook bis 300-350€

Welches könnte mein Neues werden ?

Suche neues Notebook

Zurück
Oben