Neue Sony Business Modelle : BX-Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
14614

Es gibt in Japan auch ein WSXGA+ Vaio FS, das es bei uns nicht gibt. Die Pressemeldung von Sony Europa ist eindeutig. Dort ist kein SXGA BX beschrieben, was aber nicht heisst das in ein paar Wochen/Monaten auch hier in Europa ein SXGA Modell rauskommen wird.

Die Produktelinien von Sony sind nicht auf der ganzen Welt identisch.
 
14621

Hm, naja die einzige Info auf D spricht ja nur von 15", obwohl im Shop schon ein 14" angeboten wird, also in sofern bin ich da skeptisch, was wirklich rauskommt. Wirklich eindeutig ist das nicht. Außerdem gibts in der B-Serie auch ein SXGA+ Modell. Nur XGA wird dem Business-Charakter nicht wirklich gerecht. Wirklich Sinn macht nur das modulare Prinzip im US-Shop.
Die Golemmeldung entspricht weitestegehend den US-Configs, weil die ihre Infos von da haben. Am Ende des Artikels heißts ja noch im Sinne von "ob die in D auch rauskommen ist fraglich".

Ich warte jetzt mal die Infos von Sony bzw. die offizielle Einführung in den nächsten Wochen ab...

Grüße, Philip
 
14623

Ich warte jetzt mal die Infos von Sony bzw. die offizielle Einführung in den nächsten Wochen ab...

Grüße, Philip


Wird wohl auch das Beste sein, denn auf Spekulationen lässt sich kaum was aufbauen.
Sony`s vorzeitige Infos sind nicht immer richtig und können einen leicht zur Verzweiflung bringen.

Thorsten
 
14635

ja, aber bei den geizhals preisen muss man wahrscheinlich schnell zuschlagen!!
 
14662

ja, aber bei den geizhals preisen muss man wahrscheinlich schnell zuschlagen!!

Muss ich das nun verstehen?

Thorsten
 
14675

schau dir mal die preise in österreich an!

kennst dich jetzt aus?

lg
 
14768

So hast du das gemeint - nun verstehe ich auch dein Posting.
Ist halt nur die Frage, ob die geizhals Preise auch aktuell sind.
Hab es auch schon selbst erlebt, dass nach einem Anruf oder eMail Kontakt die Preise nicht mehr aktuell waren und nach oben korrigiert wurden.

Thorsten
 
15059

Sony hälts nicht für nötig zu antworten - weder über die PDF-Addy, noch über den Shop-Kontakt :-( . Das wirft ja mal a priori kein gutes Licht auf Sony :roll: .
Naja, neu sind wohl die Infos im auf die "Prestige-Collection" Sony-Shop (Grafik rechts bzw. links): http://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/b2c/init.do?shop=SST_DE_DE .
Neue Infos gibts da aber nicht...

Vielleicht gibts ja heute neue Powerbooks :) ...

Grüße, Phil
 
15192

Hab das BX 15 Zoll als Prototyp liegen ...

Endlich hat das teil ein SD Schacht. Nur gefallen tut mir das teil überhaubt nicht. Es gibt derzeit keine Infos, da das teil noch nicht frei gegeben ist für die EU :->
 
15304

Hab das BX 15 Zoll als Prototyp liegen ...

Endlich hat das teil ein SD Schacht. Nur gefallen tut mir das teil überhaubt nicht. Es gibt derzeit keine Infos, da das teil noch nicht frei gegeben ist für die EU :->


Hast du noch weitere, brauchbare Infos?
Das das BX nun auch SD Karten lesen kann, wurde schon geschrieben.
Auch lässt sich über Gefallen streiten - den einen gefällt es, den anderen nicht. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Snapdragon X Series: Qualcomm-Chips mit Oryon-CPU laufen unter neuen Namen

Asus ExpertBook OLED: B5 mit 16 Zoll bei kaum 1,4 kg, B9-Serie endlich da

Neue Macs 2023: MacBook Pro und iMac wechseln auf schnellere M3-Serie

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Zurück
Oben