Neue Sony FExx Serie?

A

afoertsch

Forum Benutzer
Hallo,

habe gehört, das in der 3 Januar Woche, ne neue FExx Serie kommen soll.
Weiß dazu schon jemand was näheres?

Gruß
afoertsch
 
hmmm , halber arbeitsspreicher und doppelter VRAM

Na ich muss es nicht haben,..... ich hätte wieder das 31z genommen , wenn es das 41z schon so gegeben hätte.
Oder OTTO verscweigt uns pikante Details ;-)

Gruß MCAZT
 
Ich kann die Angaben von Otto irgendwie auch nicht glauben. Das wäre sonst ganz klar ein Rückschritt zum aktuellen FE31Z, auch wenn die Grafikkarte mehr RAM bietet. Hatte eigentlich gedacht, dass die FE41er Serie endlich 'nen 7er Core 2 Duo spendiert bekommt... :(

Mal abwarten und auf die offiziellen Daten von Sony schauen... ;)
 
Heul jetzt gibts bald die neure Serie :( mit mehr VRAM und C2D :((( *WILL AUCH* manmanman haette ich doch bloß gewartet aber warum bietet das bis jetzt nur OTTO an es steht noch nichtmal auf der Sony seite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk auch, das Otto falsche Informationen hat.

Das würd keinen Sinn machen. Außerdem wurde mit im SONY Center Berlin gesagt, dass ein 7xxx Core 2 Duo verbaut werden wird. Die meinten zwar, dass auch sie keinen genaueren Infos haben, trotzdem glaube ich eher SONY als Otto ;)!
 
Naja ich hab z.b. schon mit OTTO, schlechte erfahrungen gemacht :(
 
Was soll das diskutieren hier immer? Wenns neue Geräte gibt wird das früh genug von Sony bekannt gegeben - vorher kann eh niemand was kaufen, also was solls....
 
DeltaFox schrieb:
Was soll das diskutieren hier immer? Wenns neue Geräte gibt wird das früh genug von Sony bekannt gegeben - vorher kann eh niemand was kaufen, also was solls....



Das kann man so sehen, allerdings finde ich es nicht unsinnig über so ein Thema zu diskutieren. Immerhin gibt es zwischendurch Leute die sich ein neues NB zulegen und sich vielleicht dafür interessieren, ob sie ein aktuelles oder ein kommendes NB kaufen sollen.
 
DeltaFox schrieb:
Was soll das diskutieren hier immer? Wenns neue Geräte gibt wird das früh genug von Sony bekannt gegeben - vorher kann eh niemand was kaufen, also was solls....

Echt, was denken wir uns eigentlich - in einem FORUM zu diskutieren, tztztz
Asche auf unser Haupt....

In anderen Foren, beispielsweise bei Esato.com ist der Sony Ericsson Thread über kommende Geräte gut 60 Seiten groß.... und hier.... wird abgewürgt....naja


Frohes Fest und guten Rutsch

MCAZT
 
tja Deltafox ist bei jeder sache pingelig ... schliesst doch am besten direkt das forum wenn ihr mit jedem thread probleme habt? nicht boes gemeint aber so kommts mir langsam rueber
 
Ich wollte doch nur wissen, ob jemand schon nähere Information dazu hat. Mich würde das FE31Z sehr interessieren. Da ich mir aber nicht alle Jahre ein neues NB kaufen kann, möchte ich doch schon gerne einen grösseren Prozessor haben. Sollte das, sowie ich gehört habe, neue NB mit einen "T7200" besser "T7400" bestückt sein, so werde ich halt noch 4Wochen warten.

Gruß
afoertsch
 
sehe ich auch so. ich will mir zB ein neues book kaufen und finde solche threats sehr gut.
 
afoertsch schrieb:
Ich wollte doch nur wissen, ob jemand schon nähere Information dazu hat. Mich würde das FE31Z sehr interessieren. Da ich mir aber nicht alle Jahre ein neues NB kaufen kann, möchte ich doch schon gerne einen grösseren Prozessor haben. Sollte das, sowie ich gehört habe, neue NB mit einen "T7200" besser "T7400" bestückt sein, so werde ich halt noch 4Wochen warten.

Gruß
afoertsch

Wieso 4 Wochen warten? Das FE41Z hat laut OTTO auch nur den T5600... also sehe ich da keinen sinn worauf du genau hinaus willst
 
devil schrieb:
Wieso 4 Wochen warten? Das FE41Z hat laut OTTO auch nur den T5600... also sehe ich da keinen sinn worauf du genau hinaus willst

Das is nur ein Fehler von Otto die haben statt 31z,41z geschrieben !

Und noch etwas wie kann Otto ein Produkt verkaufen dass selbst der Hersteller

nicht mal verkauft !:confused: :confused: :confused:
 
Erdal_tr schrieb:
Das is nur ein Fehler von Otto die haben statt 31z,41z geschrieben !

Und noch etwas wie kann Otto ein Produkt verkaufen dass selbst der Hersteller

nicht mal verkauft !:confused: :confused: :confused:

Dann stimmen die Daten aber trotzdem nicht....
Ich hab keine Ahnung wie die an die TD kommen....

....
 
Wenn Sie das mit dem FE31Z verwechselt haben stimmen die Details trotzdem nicht da die Grafikkarte 256MB VRAM hat...
 
Die Daten sind echt mal merkwürdig, da sie zu keinem bisherigen FE passen, aber, vorrausgesetzt das Z ist in der 41er-Serie wieder das Topmodell, auch eher ein Rückschritt wären - das 31Z verfügt nämlich bereits über 2 GB RAM...
Dass jedoch in den 41ern ein 7xxx verbaut werden soll, halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, da der Energieverbrauch der FEs jetzt ja schon gerade noch so akzeptabel ist =/
 
Naja das einzigste was sich lohnt sind die angeblichen 256MB VRAM ;)
 
Ich verstehe schon die Grundsatzdiskussion hier - und sicher habt ihr recht - das ist ein Forum und dementsprechend ist es erwünscht daß diskutiert wird.

Aber diese Diskussion über neue Geräte - die irgendwo irgendwer vielleicht anbietet, deren Daten niemand 100% kennt, wo es noch keine defintiven Aussagen gibt führen doch zu nichts. Wir können hier jetzt auch 60 Seiten drüber diskutieren wie die FE41 Serie vielleicht ausgestattet sein wird, oder ob sie jetzt mal in schwarz kommt - aber ist das nicht verlorene Liebesmühe?

Wem bringt das was? Wenn ich ein Gerät haben will, dann kauf ich es mir - ansonsten kann ich eh immer warten, weil nach der FE41 Serie kommt dann die FE51 Serie usw....

PS: Wenn es offizielle Infos gibt zur FE41 Serie dann werden sie hier stehen, dann ist es auch sinnvoll darüber zu diskutieren.
 

Ähnliche Themen

Snapdragon X Series: Qualcomm-Chips mit Oryon-CPU laufen unter neuen Namen

Razer will der Erste sein: 240-Hz-OLED für das Blade 16, 165-Hz-UHD für das Blade 18

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Zurück
Oben