Neue Sony Modelle: FS315 Serie

14571

Hallo!

Bei sony.com ist angegeben, dass die HD des FS315M mit 5400U/min. arbeitet, alle anderen neue FS315* - Modelle dagegen nur mit 4200 U/min. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Fehler auf der Sony-Seite?


Sony Vaio
 
14588

Ich möchte nun nichts falsches sagen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die komplette Vaio FS315 Serie Festplatten mit 4200 U/min hat.
Dies wird auch auf der Vaio Deutschland Seite so dargestellt.

Thorsten
 
14594

Die Festplatte dreht nur mit 4200 u/min.

Leider ist das Displayfiepsen auch noch vorhanden, wenn auch nur sehr leise.

Martin
 
14599

hat das 315er schon irgendjemand anderer auch?
 
14645

@ MellowD

Ich hab das NB schon seit einer Woche und bin damit auch sehr zu frieden.

Bei uns im Saturn (Berlin) kannste es auch schon kaufen für 1299 ¤.

Martin
 
14850

die Dinger scheinen alle ausverkauft zu sein. Offensichtlich hat Sony nur eine Palette voll hergestellt.
 
14855

Hallo,

na da bin ich ja dann mal gespannt, wann meins kommt. Ich hab Ende September ein 315H bei Notebooksbilliger.de bestellt. Laut Mail von gestern wirds angeblich Anfang nächster Woche in die Post gehen. Mal schauen!

Franz
 
14861

hab mir das FS315H gerade in einer deutschen Kaufhof-Filiale für nächste Woche bestellt. Es soll in anderen Filialen vorrätig sein. Macht Euch also auf viele Fragen gefasst :)

Bis zum 22.10. gibt es bei Kaufhof auf elektronische Ware 5% Rabatt zusammen mit einer Payback-Karte. Das Vaio kostet demnach dann 1.234,05 Euro bei Abholung. Es kommt nicht oft vor, dass der konventionelle Handel mit dem Internet-Handel zumindest mithalten kann.
 
14870

Soweit ich weiss, bekommt du auch noch weitere Payback Punkte auf dein Payback Konto gutgeschrieben.
Somit hast du einen weiteren Vorteil.

Thorsten
 
14873

muss man auch noch dabei Rabat-Coupon haben?

und wo kann mann es kriegen?

danke
 
14874

ja, ein Coupon mit dem Vermerk 5% Rabatt bis 22.10. muss man wohl haben. Ich habe den von einem Verkäufer aus der Elektronik-Abteilung erhalten.

Wenn Interesse, dann musste so einen danach fragen. Den, den ich auf das 315H angesprochen habe, hat mir den Coupon ohne Aufforderung gegeben. Großes Lob !!!
Allerdings kann man die Verkäufer auch nur für sowas gebrauchen. :lol:
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Enscheidungshilfe

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Student vor PC Kauf ratlos

Hp DV 6063ea Xp oder Windows 7

Zurück
Oben