Neue Sony NB Serie

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Harti, 04.06.2005.

1. Harti

Harti Forum Newbie

5353

Hallo Leute, da wird geschrieben, dass Sony eine neue Serie von NB's (215 statt 115) herausbringt und dass man noch warten soll. Gibt es die NB's eigentlich schon, denn auf der SONY HP ist noch nichts zu finden.
    Und des weiteren, wie sieht es aus mit der Akkuleistung der 115er NB'S. Wie lange kann man denn bei normalem Gebrauch stromunabhängig damit arbeiten? Denn eine Bekannte hat sich das 115S gekauft und da ist der Akku nach 1,5Std. leer. Das wäre für mich unakzeptabel. Kann mir da jemand seine Erfahrungsberichte schreiben. TX Gerhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sennah18, 04.06.2005
    sennah18

sennah18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
  4. #3 d_herbst, 04.06.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    5358

Grüße!

Ja die neue FS Serie gibt es schon länger!
    Was mir nicht paßt ist, dass sie zwar bestehende Stärken weiter ausgebaut haben, aber keine Schwächen behoben!

mfg

5. #4 Michigan, 05.06.2005
    Michigan

Michigan Forum Freak

5445

Also auf der Homepage gibt es Infos über die neue Serie.
    hier
    findest du schonmal eins. Dann einfach raussuchen, welches dich interessiert.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Sony NB Serie

Die Seite wird geladen...

Neue Sony NB Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  3. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  4. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  5. Vaio Z Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13

Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13: Hi, habe mich gerade angemeldet, lese zwar schon jahrleang mit, hatte aber nie das Bedürfnis, etwas zu schreiben, aber nun ist es soweit. :D...