Neue Sony Notebooks ab September

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Seal, 16.08.2006.

1. Seal

Seal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neue Sony Notebooks sollen ab September erhältich sein, hat schonjemand eine Info um welche Modelle es sich handeln soll.
    Ich würde ein Notebook mit 15" Schirm und HDMI suchen um HD Video zu bearbeiten und anzusehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

es wurde schon ein Sony Notebook mit HDMI und Blue Ray vorgestellt - allerdings mit 17" Bildschirm.
    Das Vaio VGN-AR11S.

Thorsten

4. Seal

Seal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke dieses schöne Modell kenn ich schon aber zum Transport ist das doch eher Schlepptop daher Frage nach 15 od 15,5" Notebook

5. #4 schnuller, 18.08.2006
    schnuller

schnuller Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Woher hast du diese Information?

6. #5 Thorsten, 18.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...ist reine Spekualtion, aber September ist eigentlich wieder Zeit für eine neue Generation...

Thorsten

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Seal

Seal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lt telefonischer Auskunft bei SONY Austria werden an die Fachhändler die im September erscheinenden Notebooks in nder 2. Augusthälfte vorgestellt, das öffentlich Publikum siht sie dann bei der großen Messe Anfang September.

9. #7 florian1, 25.08.2006
    florian1

florian1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    fe31z

bist du dir sicher, dass es bald neue notebooks geben wird, so viel ich weiß sind noch keine bilder oder glaubhafte gerüchte unterwegs, aber einen nachfolger der fe-serie würde mir sicher auch gefallen :cool: ;)

hoffe mal die bei sony hatten recht und es kommt bald was....

Thema:

Neue Sony Notebooks ab September

Die Seite wird geladen...

Neue Sony Notebooks ab September - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) neue festplatte für sony vio vgn-n31l

neue festplatte für sony vio vgn-n31l: hallo, ich habe ein gebrauchtes vio pcg 7y1m Laptop ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine Festplatte einbauen. leider weiß ich nicht, wie...
  2. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  3. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  4. Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz)

Nagelneues Sony Vaio VPCSB3L9E (rot/schwarz): Hi, ich biete wegen Fehlkauf ein nagelneues Sony VAIO VPCSB3L9E/R zum Verkauf an. Leider nimmt es der MediaMarkt nicht zurück, sondern gewährt...
  5. Vaio Z Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13

Krummer Displaydeckel bei neuem Sony Vaio Z13: Hi, habe mich gerade angemeldet, lese zwar schon jahrleang mit, hatte aber nie das Bedürfnis, etwas zu schreiben, aber nun ist es soweit. :D...