Neue Sony Notebooks ab September

S

Seal

Forum Benutzer
Neue Sony Notebooks sollen ab September erhältich sein, hat schonjemand eine Info um welche Modelle es sich handeln soll.
Ich würde ein Notebook mit 15" Schirm und HDMI suchen um HD Video zu bearbeiten und anzusehen.
 
HI,

es wurde schon ein Sony Notebook mit HDMI und Blue Ray vorgestellt - allerdings mit 17" Bildschirm.
Das Vaio VGN-AR11S.

Thorsten
 
Danke dieses schöne Modell kenn ich schon aber zum Transport ist das doch eher Schlepptop daher Frage nach 15 od 15,5" Notebook
 
Lt telefonischer Auskunft bei SONY Austria werden an die Fachhändler die im September erscheinenden Notebooks in nder 2. Augusthälfte vorgestellt, das öffentlich Publikum siht sie dann bei der großen Messe Anfang September.
 
Seal schrieb:
Lt telefonischer Auskunft bei SONY Austria werden an die Fachhändler die im September erscheinenden Notebooks in nder 2. Augusthälfte vorgestellt, das öffentlich Publikum siht sie dann bei der großen Messe Anfang September.


bist du dir sicher, dass es bald neue notebooks geben wird, so viel ich weiß sind noch keine bilder oder glaubhafte gerüchte unterwegs, aber einen nachfolger der fe-serie würde mir sicher auch gefallen :cool: ;)

hoffe mal die bei sony hatten recht und es kommt bald was....
 

Ähnliche Themen

Intel Arc A570M und A530M: Neue Notebook-GPUs mit Alchemist G12

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

AMD Ryzen 7000 Mobile: Zen-Notebook-CPUs erhalten ab 2023 neue Bezeichnungen

Convertible Notebook um mein Android Handy KABELLOS zu spiegeln

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben