Neue Technik - Geld sparen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von SvenBaecker, 29.01.2016.

1. #1 SvenBaecker, 29.01.2016
    SvenBaecker

SvenBaecker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wo schaut ihr immer nach Gutscheinen, wenn ihr euch neue Technik kaufen wollt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JulianM, 01.02.2016
    JulianM

JulianM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Sven,

ich schaue selbst immer bei verschiedenen Seiten, wo ich Gutscheine bekommen kann, hier bei gutscheinstar.at ( http://www.gutscheinstar.at ) , bekommst du eine Menge Gutscheine von verschiedenen Shops, die auch Technik anbieten.
    Das schöne ist, dass die Gutscheine immer sehr aktuell sind und man am Ende nicht enttäuscht wird, kann den Usern hier und dir Gutscheinstar nur empfehlen.

4. #3 kulinar, 22.07.2016
    kulinar

kulinar Forum Benutzer

sehr interessant

5. #4 MartinaS, 02.08.2016
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

Ich vergleiche Preis ja...doch verzichte ich auf Gutscheine. Das ist eine reine Kaufkraftanalyse...

6. #5 Tully_Sam, 25.10.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Ja bei Sonderangebuten und Gutscheinen muss man auch vorsichtig sein. 10% Reduziert ist gar nicht mal so toll wenn der Anbieter sowieso 20% teurer ist als die Konkurrenz...

7. #6 TheColdAssassin, 30.10.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Gibt auch diverse App's wie z.B DeinDeal

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Technik - Geld sparen?

Die Seite wird geladen...

Neue Technik - Geld sparen? - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...