Neue Treiber für Inspiron9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Trube, 09.04.2006.

1. Trube

Trube Forum Benutzer

Hi Leute.

Ich hab meinen inspiron 9400 schon seit februar und muss sagen bin echt zu frieden. doch kleine sachen regen mich ein bischen auf.

Z.B wieso gibt es keine aktuelle geforce 7800 go treiber.. überall lese ich es gibt aktuelle geforce go 6800 und 7800 gtx treiber. ich fühle mich ein bischen verarscht da kauft man sich so ein hammer gerät und es gibt nicht mal aktuelle treiber. sogar die 6800 go läst sich mit den treiber noch höher übertakten das ist doch die totale verarschung die notebooks mit der geforce 6800 go grafikkarten haben jetzt sogar noch höhere werte in 3dmark als ich.:eek: kann doch nicht sein :( könnt ihr mir vielicht da weiter helfen? gibt es irgend wo aktuelle treiber für meine grafikkarte?:confused: :confused:

MFG TRUBE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Neue Treiber für Inspiron9400

Die Seite wird geladen...

Neue Treiber für Inspiron9400 - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Neue Treiber für ein HP Pro Book 6540b

Neue Treiber für ein HP Pro Book 6540b: Hallo zusammen, ich habe von meiner Firma ein "altes" HP Pro Book 6540b für wenig Euronen bekommen und möchte dies nun betriebsfertig machen....
  3. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  4. Vaio FW fw51zf - neue treiber gesucht win7

fw51zf - neue treiber gesucht win7: hallo leute, ich suche für meinen fw51zf (der nach der reinigung hoffentlich noch hält) die neuesten treiber für win 7. graka und wlan hab ich...
  5. Vaio Z Neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar!

Neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar!: Es ist soweit! Heute morgen habe ich von meinem Sony Kontakt in Deutschland die Info bekommen, dass ein neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar...