Neue Updates für FS auf VaioLink

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von revil, 19.05.2005.

1. revil

revil Forum Freak

4552

Für alle die es noch nicht bemerkt haben, es gibt neue Grafikkartentreiber und diverse Updates auf VaioLink für die FS Serie..
    BIOS Update ist allerdings keines dabei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SONY-FOR-LIFE, 21.05.2005
    SONY-FOR-LIFE

SONY-FOR-LIFE Forum Benutzer

4677

hallo, wie aktualisiere ich dem treiber ? danke

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    4711

auf der downloadseite ist die ganze prozedur sehr exakt beschrieben.

5. #4 SONY-FOR-LIFE, 22.05.2005
    SONY-FOR-LIFE

SONY-FOR-LIFE Forum Benutzer

4746

hi, und was wird dadurch beser ? m.f.g.

6. #5 Fuxmajor, 04.03.2006
    Fuxmajor

Fuxmajor Forum Benutzer

Nach Gebrauch löschen?

Hallo,

die Updates sind meistens zur Lösung von Kompatibilitätsproblemen. Allerdings hätte ich in diesem Zusammenhang eine Frage:

habe das WinDirStat genutzt, mit dem man genau feststellen kann, welche Dateien den meisten Speicherplatz benötigen. Dazu is alles grafisch dargestellt und man kann sehr umfangreiche Funktionen nützen (SUPER PROGRAMM!!).

Dabei habe ich festgestellt, dass ich ja immer noch die ganzen Update Dateien von Vaio-Link auf meiner Systempartition habe.

Meine Frage: kann man eigentlich diese .exe Dateien löschen, weil schließlich hat man den Treiber ja schon installiert oder das Programmupdate...

Nicht, dass VAIO-UPDATE kontrolliert ob diese Exe Dateien vorhanden sind und bei Fehlen dieser Dateien wieder ein Update empfiehlt (das ja schon durchgeführt wurde)

Was meint Ihr? Kann man die Dateien wieder entfernen?

7. m.trix

m.trix Forum Newbie

Nabend.

Also wenn mich mein Verstand nicht täuscht, würd ich sagen, dass die *.exe nicht relevant sind. Ist mir nicht bekannt, dass irgendein System auf Treibern in *.exe-Dateien zugreift.

m.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Computermole, 04.03.2006
    Computermole

Computermole Forum Benutzer

Hmm war gerade auf vaio update, konnte allerdings nirgendwo neue treiber finden (nur von 2005 welche...)?

10. #8 Fuxmajor, 05.03.2006
    Fuxmajor

Fuxmajor Forum Benutzer

Also neue Updates gibt es tatsächlich nicht, habe mich auf die alten von 2005 bezogen.

In der Tat wird es wohl so sein, dass keine Treiber auf die exe Dateien zugreifen.
    Aber bei Sony war ich mir da halt nicht so sicher. Danke trotzdem für die Einschätzung!!

Thema:

Neue Updates für FS auf VaioLink

Die Seite wird geladen...

Neue Updates für FS auf VaioLink - Ähnliche Themen

1. Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Folgende Updates für Windows Vista sind verfügbar: KB905866 KB941644 KB890830 KB943302 KB943899 KB943411 KB935509
  2. FZ11: neue Treiber und Updates von Sony

FZ11: neue Treiber und Updates von Sony: Moin, moin, auf der Supportseite von Sony gibt es neue Grafiktreiber und ein neues Powermanagement Prog. Hat das schon jemand ausprobiert,...
  3. Neue BIOS Updates für viele Acer Aspire Notebooks - speziell für VISTA

Neue BIOS Updates für viele Acer Aspire Notebooks - speziell für VISTA: Auf dem Acer FTP Server gibt es für viele Modelle ein ganz aktuelles BIOS vom 22.02.2007 im jeweiligen VISTA Verzeichnis...
  4. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...