Neue VAIO Notebooks Herbst 2006

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeltaFox schrieb:
@spacecowboy: ist sony echt aus dem tft bereich ausgestiegen? dachte die liefern nur noch über distributoren und nicht mehr selber.....aber produzieren tun sie doch noch tfts....oder nicht?

Ich denke, sie sind komplett raus. Eigentlich schade, denn das Design war 1a. Hab mir schnell noch einen gesichert :) http://www.prad.de/new/news/shownews691.html

likenoother schrieb:
bei sony.uk steht aber 7600 gtl:
http://shop.sonystyle-europe.com/So...l=www.sonystyle.co.uk&redirected=true&drc=def
hoffentlich ist die auch hdmi 1.3 kompatibel
Hmmm dann liegt der Fehler wohl bei Golem. Ok die 7600 GTL sollte schon schneller sein.
 
Ist auch nicht so aussagekräftig geschrieben der artikel. Irgendwie geht nicht hervor ob jetzt nur am amerikanischen und asiatischen Sektor nichts mehr verkauft wird, oder ob es Europa auch betrifft. Vielleicht läuft der Vetrieb hier ja weiter, weil die Umsätze hier ja zumindest akzeptabel sind.
 
SONY baut keine TFTs mehr??
Das wäre sehr schade, da ih immer fand, dass Sony die schönsten Bildschirme überhaupt baut!
 
fand ich eigentlich auch, aber die aktuellen, glaube SDM-HS95PRB find ich auch nimmer so schön. vorallem kann die nicht in komplett schwarz kaufen, da fehlt irgendwas ;)
 
weiß ich doch :)
ich kauf ja immer alles in schwarz für den pc. nur ich war eben der meinung, dass bei den aktuellen modellen, die silberne version irgendwie besser wirkt.
 
hallo zusammen
ich möchte mir einen laptop fürs studium kaufen und habe mich nachdem ich den ganzen tag im forum gelesen habe für den sony vaio fe21s entschieden.
kommt diesen herbst von dem 21s auch eine neuauflage?
spricht etwas dagegen, ihn für 1600 euronen direkt bei sony style zu bestellen?
schnelle antworten wären ganz toll, da ich morgen für ein paar wochen weg fahre und ihn vorher noch bestellen wollte.
danke euch
julian
 
So, nachdem die Spekulationen ein Ende haben weil alle Gerätedaten releaset sind von Sony und wir in diesem Thread ohnedies des öfteren vom Thema abweichen schliesse ich den Thread jetzt mal. Weiterdiskutiert darf im jeweiligen Serienthread werden.

Bin noch am Einfügen der ganzen technischen Daten, also bitte etwas Geduld.

Für Anregungen und Beschwerden schreibt mir bitte eine PN.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Vaio (diverse) Vaio feuer unter dem Hintern machen

Zurück
Oben