Neue VAIO Notebooks Herbst 2006

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo maxpg, das muss wohl ein fehler sein, sonst gäbs ja wirklich keinen Grund mehr ein Sony notebook dieser Reihe zu kaufen.




was mich allerdings immernoch beschäftigt;

auf der sony seite wurde eine pauschale ankündigung gemacht dass bald ein "FE30" auf den markt kommt mit merom cpus bis inkl. t7200 bestückt (Quelle klick mich)

eine halbe woche später sind die FE31 auf allen Händlerlisten aber vom FE30 ist immernoch nix zu sehen...

jetzt frag ich mich, war das ein fehler seitens sony, das in dem press-release voreilig anzukündigen oder kommt womöglich wirklcih noch eine FE30 serie mit cpus bis t7200 (wobei da dann sicher wieder die gfx-karte crap is oder ein ähnlicher haken dran is -ich kenn doch sony^^)
 
Lightspeed schrieb:
Diese Meldung ist doch vom 13 April 2006.


Hab ich übersehen.Sorry.
Hat jemand was neueres?

EDIT
Im Sony Style Store ist nun ein Modell dieser Reihe gelistet.Allerdings zeimlich teuer...
1999€
Glaube kaum das die noch nen billiges Modell der Serie nachschieben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sonystyle ist nun auch die N-Serie gelistet. Imho voll hässlich. 3,1 kg sind auch nicht gerade leicht. Naja ist halt die Billig-Serie.

VGNN11S/W.G4
Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 (1,60 GHz und 533 MHz FSB) und Intel® Pro/Wireless 802.11a/b/g
Original Microsoft® Windows® XP Media Center Edition 2005 (deutscher Version), Windows Vista™ Capable und Premium Ready*
Festplatte: 100 GB (serielle ATA-Festplatte mit 5400 U/min)
DDR2 SDRAM: 1 GB (2 x 512 MB), max. 2 GB (2 x 1 GB)
15,4"-WXGA-LC-Display (1280 x 800) mit X-black
Grafikkarte: Intel® Graphics Media Accelerator 950 mit bis zu 128 MB, gemeinsam genutzt mit Arbeitsspeicher
DVD±RW-Laufwerk (auch für Doppelschicht-DVDs)
QWERTZU-Tastatur
999,00 €

VGNN11M/W.G4
Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 (1,60 GHz und 533 MHz FSB) und Intel® Pro/Wireless 802.11b/g
Original Microsoft® Windows® XP Media Center Edition 2005 (deutscher Version), Windows Vista™ Capable*
Festplatte: 80 GB (serielle ATA-Festplatte mit 5400 U/min)
DDR2 SDRAM: 512 MB (1 x 512 MB), max. 2 GB (2 x 1 GB)
15,4"-WXGA-LC-Display (1280 x 800) mit X-black
Grafikkarte: Intel® Graphics Media Accelerator 950 mit bis zu 128 MB, gemeinsam genutzt mit Arbeitsspeicher
DVD±RW-Laufwerk (auch für Doppelschicht-DVDs)
QWERTZU-Tastatur
899,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:
kam1 schrieb:
Könntest du bitte dieses Thread mit deinem Macbook verschonen? Mich interessierts z.B nicht die Bohne.

Hat hier nix zu suchen, hier gehts um die neuen VAIOS


Vollkommen deiner Meinung!
Sony und Mac sind meiner Meinung nach zwei ganz ander Liegen:p !
 
hmm wie es scheint, hat sich das warten nicht gelohnt, die c1s serie enttäuscht mich irgendwie. Werde mich nun umschauen nach einem sz2 oder sz3.
 
@graz: Bist du denn mit deinem FE21M nicht zufrieden?
 
doch ist top!

allerdings gehört es meinem vater,.. ich benutz es zurzeit nur "leihweise".
 
Wie praktisch. ;)
Das SZ wäre natürlich mobiler, dafür aber weniger spieletauglich.
 
Wenn ich das auf der offiziellen Sony-Seite lese, hat sich da zu den Vorgängern aber was geändert.

Bluetooth nur noch in M und Z. Dual-Lampe ebenfalls.
Webcam und Mikro weiterhin in H, M und Z.

Langsam tendiere ich vom H-Modell mehr zum M. Schon allein wegen der Grafikkarte.
 
Ich denke, das lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur wegen der Grafikkarte, sondern vor allen Dingen wegen des Displays! ;)
 
Ich bleib bei meiner Wahl

31m :D

UVP 1499 €

Dann kann man damit rechnen, dass es noch wesentlich billiger wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir eben noch aufgefallen ist.

Das 31M bekommt mit dem 31B und H den Standardakku verbaut.

Hat also in Zukunft nur noch das Z Modell Den Hochleistungsakku.

Langsam gefällt mir das Ganze nicht mehr so!! *wut*
 
Was sagen denn die Akkulaufzeiten bei 31H, 31M im Vergleich zum 31Z?
Beim FE31Z sind bei notebooksbilliger.de jedenfalls 3,7 Stunden angegeben, soviel wie's auch beim 21S der Fall war.
 
Zuletzt bearbeitet:
chris_te schrieb:
Was mir eben noch aufgefallen ist.

Das 31M bekommt mit dem 31B und H den Standardakku verbaut.

Hat also in Zukunft nur noch das Z Modell Den Hochleistungsakku.

Langsam gefällt mir das Ganze nicht mehr so!! *wut*

mir egal, 31m ist meins :D

Ich wollte mir sowieso vorm nächsten Sommer ein Hochleistungsakku extra dazukaufen


Edit // In der Pressemitteilung sind die Akkus gleich oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, am Montag habe ich das 31z bestellt, direkt bei Sony. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie Auslieferung ab der zweiten Oktoberwoche startet. Für alle die auch brennend darauf warten ;-)
 
kam1 schrieb:
Edit // In der Pressemitteilung sind die Akkus gleich oO

Wo steht das?
Hab nur unter Verwandte Links -> Datenblätter - ZIP (PDF) - 0,6 MB den Unterschied gelesen.

31M -> Standardakku
31Z -> Hochleistungsakku

Werd mich wohl auf für das 31M entscheiden!
 
Floffi schrieb:
Hi, am Montag habe ich das 31z bestellt, direkt bei Sony. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie Auslieferung ab der zweiten Oktoberwoche startet. Für alle die auch brennend darauf warten ;-)

Wuas. Wieso steht in jeden scheiß Lade ab 1 Oktober verfügbar. So eine Schweinerei :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Vaio (diverse) Vaio feuer unter dem Hintern machen

Zurück
Oben