Neue VAIO Notebooks Herbst 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
hallo erstmal !

@ SpaceCowboy1973:
eine frage weißt du wann endlich neue ux geräte vorgestellt werden es wird ja langsam zeit das da endlich was passiert :)
 
panther_XXL schrieb:
hallo erstmal !

@ SpaceCowboy1973:
eine frage weißt du wann endlich neue ux geräte vorgestellt werden es wird ja langsam zeit das da endlich was passiert :)
Ich weiß nur was in den beiden Links steht. Da die UX-Serie in Deutschland aber sowieso eher stiefmütterlich behandelt wird (Kein Wunder bei dem Preis) und nichtmal ne deutsche Tastatur/dt. Betriebssystem angeboten wird, würde ich nicht davon ausgehen, daß sich da schnell was ändern wird - eher verschwinden die Dinger vom Markt. Kann mir nicht vorstellen, daß da besonders viele verkauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh schade wäre eine nette ergänzung zu mein sz4 :) das ux1 hat nur zuwenig power :( ich finde aber das die reihe für den mobilen bereich sehr interessiert ist und auch zukunft hat mit umts/hsdpa verbindung ... mal sehen as du zukunft bringt ...
 
panther_XXL schrieb:
das ux1 hat nur zuwenig power :(
Ich glaube nicht, daß sich da viel ändern wird: Der Core 2 Duo ULV verbraucht zu viel Strom und den Core 2 Solo ULV gibt es noch nicht.
 
Boa so ein mist aber auch -.- Hab mir das FZ11Z bestellt und gelich danach ein Update der Serie... das nenn ich mal Pech
 
kommt doch frühestens im september, oder hab ich des falsch verstanden?
 
Live! schrieb:
Boa so ein mist aber auch -.- Hab mir das FZ11Z bestellt und gelich danach ein Update der Serie... das nenn ich mal Pech

Keine Sorge, wenn Du auf das FZ21... gewartet und den vollen Einführungspreis gelöhnt hättest, würdest Du spätestens wieder zu Weihnachten bei der Präsentation der FZ31..-Serie ins Grübeln kommen:D
 
Hallo

hat jemand noch genauere Infos zum Nachfolger vom FZ11Z, also besonders Grafikkarte und Erscheinungstermin?
Dann schon mal Danke
 
also wenn das neue sz wirklich mit dieser hellgrauen tastatur kommt wäre es schon der hammer. optisch doch eine veränderung zum sz5!
wieder mal sony_style

lg gregor
 
Seid ihr euch sicher, dass dies Angaben stimmen. Es wird doch sicher einen 8600 gt verbaut werden oder
 
Beach_Club schrieb:
Seid ihr euch sicher, dass dies Angaben stimmen. Es wird doch sicher einen 8600 gt verbaut werden oder

Kannst du nicht Lesen? "Die höchste Grafikkarte wird wieder die 8400M GT sein"
 
Naja wird wohl so sein, aber nen bisschen enttäuscht bin ich schon ;) ich meine vielleich könnten sie es zumindest mit einer 8600 GS ausliefern - warten, vielleicht kommts irgendwann!

Allerdings wurde Die komplette FS Serie auch nur eine 6200 oder 6400 GO verbaut und nie ein 6600...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl doch bessere Grafikkarten beim FZ21 - auch wenn der Unterschied zur 8400 GT nicht groß ist:

Model: VGN-FZ21Z
CPU: Intel Core 2 Duo T7500 2.2GHz
RAM: 2GB DDR2 SDRAM
HDD: 300GB
Graphics: NVIDIA GeForce 8600M GS
Optical: Blu-ray Disc dive
Screen: 15.4-inch WXGA 1280 x 800 X-black LCD with double lamp illumination featuring BRAVIA technology
Special controls: AV buttons
Wireless: Intel Wireless LAN 802.11 a b g n (Draft 2.0), Bluetooth
Weight: 2.8kg
Dimensions: 355.8 x 24.9 - 34.5 x 254.4mm
Operating system: Windows Vista Home Premium


L-Series

Model: VGC-LT1S
CPU: Intel Core 2 Duo (details subject to Intel pre-launch embargo)
RAM: 2GB DDR2 SDRAM
HDD: 320GB
Graphics: Nvidia GeForce 8400M GT
Optical: Slot-in Blu-ray Disc
Screen: 22-inch 1680 x 1050 WSXGA+ X-black LCD with four lamp technology
Wireless: Intel Wireless LAN 802.11 b g, Bluetooth
Weight: 9.7kg
TV tuner: 2 x hybrid DVB-T/analogue
Dimensions: 643 x 418 x 178mm
Operating system: Windows Vista Home Premium

Model: VGN-AR51SU
CPU: Intel Core 2 Duo T7700 2.4GHz
RAM: 2GB DDR2 SDRAM
HDD: 500GB
Graphics: Nvidia GeForce 8600M GT
Optical: Blu-ray Disc drive
Screen: 17-inch WUXGA 1920 x 1200 X-black LCD with double lamp illumination
Special controls: TV remote; AV buttons
Wireless: Intel Wireless LAN 802.11 a b g n (Draft 2.0); Bluetooth
Weight: 3.9kg
TV tuner: Hybrid DVB-T/analogue
Dimensions: 416 x 33.5 x 299.5mm
Operating system: Windows Vista Ultimate


http://www.tech.co.uk/computing/mob...y-for-less-with-new-vaios?articleid=563112181


Interessant ist auch folgendes:

Die beiden Modelle FZ21M und FZ21S werden mit einem integrierten Blu-ray Disc Combo Laufwerk ausgeliefert, während im High-End Modell VAIO FZ21Z ein Blu-ray Disc-Brenner integriert ist. Auch in den meisten neuen 17 Zoll Notebooks der AR-Serie sind ab sofort Blu-ray Disc-Laufwerke integriert.

http://www.sony.de/view/ShowPressRe...ess&pressrelease=1187079485975&site=odw_de_DE

http://www.sony.de/view/ShowPressRe...ess&pressrelease=1187079486109&site=odw_de_DE

Bei der L-Serie gibts übrigens gleich vier Hintergrundleuchten:

Die L-Serie ist in zwei Varianten verfügbar: Das Modell LT1M hat einen großen 22 Zoll Bildschirm, der mithilfe von vier Leuchten brillant ausgeleuchtet wird und außergewöhnlich lebendige Farben sowie detaillierte, scharfe Kontraste liefert. Seine Auflösung beträgt 1680 x 1050 Bildpunkte (WSXGA+). Das Modell LM1E verfügt über ein 19 Zoll Display, das ebenfalls mit vier Hintergrundleuchten und mit einer Auflösung von 1440 x 900 Bildpunkten (WXGA+) arbeitet.

http://www.sony.de/view/ShowPressRe...ess&pressrelease=1187079485975&site=odw_de_DE
 
Zuletzt bearbeitet:
SpaceCowboy1973 schrieb:
Gibt wohl doch bessere Grafikkarten beim FZ21 - auch wenn der Unterschied zur 8400 GT nicht groß ist:

Model: VGN-FZ21Z
CPU: Intel Core 2 Duo T7500 2.2GHz
RAM: 2GB DDR2 SDRAM
HDD: 300GB
Graphics: NVIDIA GeForce 8600M GS
Optical: Blu-ray Disc dive
Screen: 15.4-inch WXGA 1280 x 800 X-black LCD with double lamp illumination featuring BRAVIA technology
Special controls: AV buttons
Wireless: Intel Wireless LAN 802.11 a b g n (Draft 2.0), Bluetooth
Weight: 2.8kg
Dimensions: 355.8 x 24.9 - 34.5 x 254.4mm
Operating system: Windows Vista Home Premium


Hmm 300GB ^^ lieber wär ne Hybrid HDD die schnell istr aber weniger Speicher hat

Ob die Turbo Memory haben ist noch nicht klar oder^^
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Vaio SZ aktueller wert

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

HP Elitebook 8540w

acer aspire v3 für videoschnitt

Zurück
Oben