Neue VAIO Notebooks Sommer 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich die Zeiche hier richtig deute kommen die FZ und die neuen AR mit GF8 Chips. Nagelt mich nicht drauf fest aber irgendwie sieht es so aus. Alles noch ohne Gewähr
 
Verdammt das wäre schon ziemlich klasse... da gerät man dann ja schon wieder ins Schwärmen (Für mein Konto wäre eine GF8xxx echt nicht sonderlich gut ;) :D).

@Closertogod: Aber das Toppmodell mit Blu Ray ist doch wahrscheinlich wieder ziemlich teuer?! Ich mein die Preise des AR 31 S sind ja schon nicht schlecht ;)
 
Top Model mit BluRay = Höhere Auflösung? *spekulier*
Bei nem 1280er Display macht BluRay imho nämlich nur bedingt Sinn...
 
Oh, oh da hast du recht... HD mit 1280er Auflösung ist idiotisch (armes Konto ;))
 
Uiuiui, das klingt ja alles ziemlich spannend, hier! :D

Gibt's von der GF8-Reihe auch eine Lowend-Variante wie bei der GF7-Reihe mit der 7400? War beim FE ja so, dass die erste Generation, das FE11, nur mit dieser Sparvariante ausgestattet war...
 
Sicherlich wirds da so eine geben (wie auch bei der GF6 Serie); aber auch hier:

Bei einem Blu Ray Laufwerk und somit HD -- würde mich wundern, wenn die dann sone Karte da einbauen!
 
design2006 schrieb:
Uiuiui, das klingt ja alles ziemlich spannend, hier! :D...

Ui, da lechzen sie wieder, die Sony-Affinen ;)

Na ja, mögen euch die neuen Books erfreuen :D
 
Zerocool schrieb:
Ui, da lechzen sie wieder, die Sony-Affinen
Hättest du dich damals für ein Vaio entschieden, könntest du die Begeisterung verstehen... ;):p

Ich meine, wer bekommt den schon beim Wort "DELL" leuchtende Augen? (auch wenn die Geräte sicherlich nicht schlecht sind). ;):D
 
Ich hab's gewusst: du wirst als erstes antworten ;)

design2006 schrieb:
Hättest du dich damals für ein Vaio entschieden, könntest du die Begeisterung verstehen...
Hätte ich mich damals für das Vaio entschieden, würde ich heute dem Inspiron nachtrauern (vor allem 17"):rolleyes:

design2006 schrieb:
Ich meine, wer bekommt den schon beim Wort "DELL" leuchtende Augen? (auch wenn die Geräte sicherlich nicht schlecht sind).

Na ich zum Beispiel ;)

EDIT: Stimmt aber sicherlich, dass die meisten Vaios ohne Zweifel gut aussehen
 
wann darf man denn mit den neuen modellen ungefähr rechnen? schon im mai oder später?
 
Neue Details zum FZ19VN:


Zusammengefasst:

- Gewicht: 2,58kg (!!!)
- x-black Display "mit BRAVIA-Technik" 500 cd/m²
- Nur 2x USB :(
- Intel GMA X3100 Grafikkarte (Teurere Modelle Geforce 8?)
- VGA (kein HDMI/DVI) (zumindest bei diesem Modell)
- Kein PCMCIA mehr
- Farbe: silber

http://62.134.62.160/PDF/5589725.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VGN-FE-Displays sollen hoch leben!

Hoffentlich bleiben die Displays der VGN-FE-Nachfolger weiterhin so hell, kontraststark, farbecht und entspiegelt :) und werden wegen der erhöhten Rechenleistung nicht zugunsten einer gleichbleibenden Akkulebensdauer abgedunkelt. Die AR-Reihe gefällt mir deshalb nicht so sehr.:( Eine Steckdose ist doch meistens in der Nähe.
 
freu mich echt schon aufs disblay ... klingt ja verdammt gut !!
jetzt noch ein gutes desígn und ein angenehmer preis - und ich wär glücklich :)
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Neue Details zum FZ19VN:


Zusammengefasst:

- Gewicht: 2,58kg (!!!)
- x-black Display "mit BRAVIA-Technik" 500 cd/m²
- Nur 2x USB :(
- VGA (kein HDMI/DVI) (zumindest bei diesem Modell)
- Kein PCMCIA mehr
- Farbe: silber

http://62.134.62.160/PDF/5589725.pdf

Klasse! Danke für die Info! Da wird die Konkurrenz wieder einmal blass aussehen!:D
 
Aber das ist schon ein Business Notebook, oder? Steht ja auch im PDF dabei - also nicht wirklich der Nachfolger der FE Serie!? Oder wird es die FZ Serie in verschiedenen Ausführungen geben?


Klärt mich auf, ich bin schon lange heiß auf ein VAIO und wollte beim nächsten Modellwechsel endlich zuschlagen :D
 
Bin ja auch mal sehr gespannt, wie die Wärme und Geräuschentwicklung bei der Fz Serie ausfallen wird -was nützt mir ein leistungsstarkes Notebook, bei dem ständig der Lüfter deutlich hörbar läuft. Da ist die FE-Serie doch sehr angenehm ;)
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
- x-black Display "mit BRAVIA-Technik" 500 cd/m²

also LCD !



SpaceCowboy1973 schrieb:
Intel GMA X3100 Grafikkarte (Teurere Modelle Geforce 8?)

Lt. dem PDF handelt es sich auch um ein Business-Modell ! Ich nehme sehr stark an, dass Sony die FE-Serie nicht durch ein Business-Modell ablösen wird, ergo wirds weitere Varianten oder noch ein ganz anderes Gerät geben.
 
Brunolp12 schrieb:
Lt. dem PDF handelt es sich auch um ein Business-Modell ! Ich nehme sehr stark an, dass Sony die FE-Serie nicht durch ein Business-Modell ablösen wird, ergo wirds weitere Varianten oder noch ein ganz anderes Gerät geben.

Ich denke ein ganz anderes Gerät ist eher unwahrscheinlich, da es ja im 15,4" Segment in Zukunft schon 3 Serien geben wird: N, BX, FZ. (Theoretisch kann man ja auch noch FE48 dazuzählen..) Ich bezweifle, daß da noch eine zusätzliche Serie dazukommen wird...
Den digitalen Ausgang gebe ich aber noch nicht so ganz verloren, da Sony unmöglich BluRay Notebooks ohne digitalen Ausgang anbieten kann. (-> HDMI ist wohl am Wahrscheinlichsten und wurde bei diesem Modell vermutlich ebenso eingespart wie eine Geforce Grafikkarte)
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Ich denke ein ganz anderes Gerät ist eher unwahrscheinlich, da es ja im 15,4" Segment in Zukunft schon 3 Serien geben wird: N, BX, FZ. (Theoretisch kann man ja auch noch FE48 dazuzählen..) Ich bezweifle, daß da noch eine zusätzliche Serie dazukommen wird...
Den digitalen Ausgang gebe ich aber noch nicht so ganz verloren, da Sony unmöglich BluRay Notebooks ohne digitalen Ausgang anbieten kann. (-> HDMI ist wohl am Wahrscheinlichsten und wurde bei diesem Modell vermutlich ebenso eingespart wie eine Geforce Grafikkarte)

Stimmt, HDMI muss schon sein. Wer will denn schon HD Filme auf 1280x800 runterrechnen lassen -.-
 
Vor allem das Gewicht gefällt mir sehr gut :) und irgendwie glaube ich nicht so ganz, dass die nur 2 USB Ports verbauen.

Bei der FS Serie hatten preiswertere Modelle auch des öfteren nur 2 und die teueren immerhin 3... da kann noch was
gehen!

EDIT: @Space: Von welcher Seite stammen die Infos? Auf die schnelle habe ich nichts gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Laptop von einem Freund kaufen.

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben