Neue VAIO Notebooks Sommer 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Closertogod schrieb:
Das FZ sieht echt klasse aus und ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger >> Ich finde es echt ein klasse Notebook.

FOTOS!!!!!!! :D:D;)
 
Closertogod schrieb:
Also ich habe die endgültigen Specs bekommen und sobald ich Freigabe habe werde ich sie posten. Um noch eine Frage im Voraus zu beantworten SZ wird UMTS erst im Spätjahr intern bekommen da gibt noch Probleme. Vorerst weiterhin mit der Expresscard.

Das FZ sieht echt klasse aus und ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger >> Ich finde es echt ein klasse Notebook. Desweieteren werden alle "wichtigen" neuen Serien bis auf das SZ Santa Rosa sein.

Danke!
Also werde ich wohl doch noch beim SZ4 zuschlagen.

Was anderes: Bisher hat mir keiner geantwortet. Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Kann die SZ4-Serie Wake on LAN?

Grüße
Dirk
 
Leider habe keine Fotos die für die Öffentlichkeit sind. Habe nur selber gemachte in den heiligen Hallen von SOny.

Ob das SZ4 WOL kann muss ich nachschauen ob ich da was finde.
 
Faend es scheiße, wenn die FZ-Serie mit solchen Modellen ihren Auftakt feiert.

Nuechtern betrachtet, gibts da ja dann kaum was neues, oder? Mal vom neuen Design (?) mal abgesehen...
 
lieblingsbesuch schrieb:
Faend es scheiße, wenn die FZ-Serie mit solchen Modellen ihren Auftakt feiert.

Nuechtern betrachtet, gibts da ja dann kaum was neues, oder? Mal vom neuen Design (?) mal abgesehen...

Das Notebook ist leichter, die aktuelle Centrino-Technik ist drinne, das Display wurde verbessert (noch heller), ganz sicher gibts BluRay, vermutlich HDMI und es ist noch nicht ganz ausgeschlossen, daß es nicht evtl doch eine höhere Auflösung geben wird... (Wobei ich mit WXGA auch leben könnte)
Was ist daran enttäuschend?

Davon abgesehen sind ja bisher wirklich nur die gröbsten Eckdaten bekannt, die genauen Ausstattungen kennt ja noch keiner. (OK außer Closertogod...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos von Notebookreview.com:

- TZ kommt erst im Juli
- Das kleinere Modell hat keinen Fingerprint
- Design ist mehr business-mäßig, komplett schwarz ( schade :( )
- Die Docking Station des TX ist nicht kompatibel es wird aber einen neue, passende geben
- Die Preise bleiben verglichen mit der TX Serie in etwa gleich.


http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=119794
 
Closertogod schrieb:
. Desweieteren werden alle "wichtigen" neuen Serien bis auf das SZ Santa Rosa sein.

Das SZ5 wird kein Santa Rosa haben? Auch kein schnelleres 802.11n WLAN??

Was ändert sich dann überhaupt dran??

lg
Swatchmaster
 
Zuletzt bearbeitet:
design2006 schrieb:
@johnny-john: Nur zur Info: Das FE misst vom Gehäuse her an der dünnsten stelle 3,1 cm und an der dicksten Stelle 3,5 cm. Wenn das Gerät auf dem Tisch steht, ist das Gerät an der höchsten Stelle (hinten) ca. 3,9 cm hoch.

Hmm.... na um so besser -da hab ich mich anscheinend getäuscht. Hatte die Datenblätter der beiden Books verglichen und kam dann zu dem Schluss. Bin mal auf Bilder vom FZ gespannt -hat das Teil denn nicht nur eine OnBoard Grafik?
 
Swatchmaster schrieb:
Das SZ5 wird kein Santa Rosa haben? Auch kein schnelleres 802.11n WLAN??

Was ändert sich dann überhaupt dran??

lg
Swatchmaster

Erstmal (fast) nichts. Aber Sony wird 100% dieses Jahr noch ein 13,3" Santa Rosa Notebook als Nachfolger für das SZ herausbringen. Sie bringen halt nicht alle neuen Modelle auf einmal auf den Markt. Letztes Jahr war es ja bei den 17"ern ähnlich: AR kam als Ersatz für A erst viel später als die anderen Core Duo Serien auf den Markt. Ich tippe auif ein Erscheinen zeitgleich mit dem ersten Refresh von FZ (also FZ21/29)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade, jetzt wartet man schon so lange auf Santa Rosa!!!
Werden die SZ5's wenigstens neue Grafikkarten und WLAN haben oder nichtmal das?
lg
 
Swatchmaster schrieb:
Schade schade, jetzt wartet man schon so lange auf Santa Rosa!!!
Werden die SZ5's wenigstens neue Grafikkarten und WLAN haben oder nichtmal das?
lg

Mehr als das was hier im Thread steht ist nicht bekannt. Ich glaub jedoch nicht, daß es Änderungen bei Grafikkarte oder WLAN gibt. Wirst dich wohl noch bis Herbst gedulden müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre auch nicht besonders schlau, wenn die alles verschiedenen Modellreihen gleichzeitig auf den Markt bringen -- man muss schließlich die Kunde lange bei Laune halten und das ist mit neuen Dingen meist am einfachsten!
 
Ich bin so ungeduldig. :D Wann darf man mit der Pressemeldung seitens Sony und wann mit der Auslieferung der FZ Serie rechnen?
 
Maddiones schrieb:
Ich bin so ungeduldig. :D Wann darf man mit der Pressemeldung seitens Sony und wann mit der Auslieferung der FZ Serie rechnen?

Da haben wir ja was gemeinsam ;) Ups design2006 ist bestimmt genauso ungeduldig :)
 
Aktuelle Centrinotechnik? Da steht, wLAN nur a/b/g, und nich n!
 
lieblingsbesuch schrieb:
Aktuelle Centrinotechnik? Da steht, wLAN nur a/b/g, und nich n!

Was da steht würde ich erstmal nicht auf die Goldwaage legen. Die Infos sind ja bisher mehr als dürftig...
 
Aber es sind ja schon die neuen Core 2 Duo eingebaut... die FZ VAIO werden sicherlich Centrino Pro haben!

Sonst fress ich nen Besen ;) :D!
 
Hallo Leute bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe hier den ganzen Thread ducrchgelesen, mich intressiert das Thema sehr, da ich mir auch ein Sony Vaio kaufen werde so ca. im August oder so :)

naja nun denn weitere Infos bitte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Laptop von einem Freund kaufen.

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben