Neue VAIO Notebooks Sommer 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst mal danke für die vielen Infos.
Ich denke mal, dass die neuen Books noch im Mai kommen werden. Denn nachdem keine Hybrid-Platten verbaut werden und Microsoft diese bei Vista aber ab Juni vorschreibt wird das die logische Schlußfolgerung sein. Hoffe ich zumindest!

Hoffe die ersten Fotos sind bald verfügbar!
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Ich tippe auif ein Erscheinen zeitgleich mit dem ersten Refresh von FZ (also FZ21/29)


heißt das die FZ Version wird noch dieses Jahr mit einer neuer Version kommen also quasi von V2 auf V2,1 oder hab ich da was falsch verstanden



mfg

Live!
 
Ganz sicher, wahrscheinlich sogar noch eine dritte Version!
Das geht bei SONY immer recht schnell und so bleiben die Gerät immer UP TO DATE.
 
dann denkt man sich ja iwie immer joa ich warte lieber noch einen monat ...


dann geht das so weiter :D
 
Würde ich auch tun, da bei der zweiten Version etweige Fehler schon ausgebügelt wurden...
 
hmm..

weiß mein eigentlich schon den fixen Release Termin der ersten Version des neuen Vaio FZ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher denn? Closertogod sagt ja, dass die Infos alle nur intern sind und somit weiß die Öffentlichkeit nichts, außer jemand bei SONY plaudert ;)
 
R10-TDI schrieb:
Würde ich auch tun, da bei der zweiten Version etweige Fehler schon ausgebügelt wurden...
Besteht denn ernsthaft die Gefahr, dass Sony in der neuen FZ-Reihe die 4. Centrino-Plattform ("Santa Rosa") fehlerhaft umsetzt?

Obige Empfehlung kann man doch immer ins Blaue hinein äußern, ohne dass einem Notebookinteressenten geholfen wird.
 
Soll das ein Vorwurf sein :confused:?

Nein, das die Plattform falsch verbaut wird ist unwahrscheinlich, aber Fehler können an den verschiedensten Stellen auftreten...
 
JO also ich kann euch die Bilder die ich habe nicht zeigen da es interne Prototypen von Sony sind und solange ich da nicht genau weiss was Sache ist setze ich mich nicht in die Nesseln. Ich kann euch aber sagen das das was im Review gezeigt wird ein FZ ist und das was der Notebookshop listet eine FE Serie zeigt (müsste ich mich jetzt arg irren)

Ich habe die Specs und die sind fix nur weiss ich noch nicht ob auch für die Öffentlichkeit. SObald ich das weiss könnt ihr wissen was ihr wissen wollt. Ich habe auch das Roadmap im Schreibtisch liegen und da stehen die Daten drauf. Die snd aber noch ncht bestätigt daher sehe ich keinen Grund über unausgegorene Sachen zu reden.
 
Closertogod schrieb:
Ich kann euch aber sagen das das was im Review gezeigt wird ein FZ ist und das was der Notebookshop listet eine FE Serie zeigt
Genau.

Ein Vögelchen hat mir übrigens gezwitschert, daß CR und TZ eine Tastatur die der des Macbooks ähnelt haben (also solche Abstände zwischen den Tasten). Das CR gibts in verschiedenen Farben (weiß, rot...) Das TZ erinnert von der Seite her etwas ans X505 (Hinten eine dicke Rundung, Einschaltknopf rechts), hat aber ein nicht das komische Tatstaurlayout des X505, sondern wie fast alle Notebooks vor der Tastatur die Handballenablage. Im Gegensatz zum TX sind die Multimediatasten an der Vorderseite und nicht wie bisher unterm Display. FZ und TZ wirken etwas eckiger als die bisherigen VAIO Notebooks. CR und FZ haben 3x USB 2.0 Anschlüsse (evtl hat das FZ19 wirklich nur 2, aber die 11er haben 3) sowie TV-out und VGA, das FZ auch HDMI (vermutlich nicht nur die BluRay-Version). Das TZ ist schon sehr geil, aber ich persönlich finde immernoch, daß das TX das schönste VAIO aller Zeiten ist.
Mehr kann ich leider nicht sagen.

P.S.: Die Infos stammen nicht von Closertogod
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
das FZ auf dem Bild wirkt wirklich ein biischen "eckig" ^^

Mir persöhnlich würde es besser gefallen, wäre es ein bisschen abgerundeter..

Naja egal ist ja nur meine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... echt schönes, schlichtes design :)
jetzt bremsen sie dann hoffentlich nicht bei der grafikkarte und übernehmen halbwegs die preise der fe-reihe!
freu mich schon auf die fertigen datenblätter...
da ist dann vielleicht was für mich dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, verdammt das sieht echt klasse aus! :) Danke für die schlichte Designlinie, SONY...

Wie ich doch diese wilden Schwünge ala BMW oder bei asiatischen Autos hasse; das FZ sieht echt klasse aus -- adios FS 415 S! :D
 
Wenn ich die Zeichen richtig deute dann unterscheidet sich das Topmodell des FZ von den anderen auch (u.a.?) dadurch, daß die Leiste unterm Bildschirm (wo Zusatztasten und Lautsprecher sind) aus Aluminium ist. Ich vermute mal, daß das nur beim FZ11Z so ist. Eventuell aber auch bei allen FZ11 zur Abgrenzung zum FZ19.
 
:( Schade, schade ...sieht ja fast so schlecht aus wie die N-Serie :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Laptop von einem Freund kaufen.

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Zurück
Oben