Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2008

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Trotzdem sieht das Teil - so weit man erkennen kann ziemlich gute aus :)
 
Mir hat gestern ein Sony-Mitarbeiter erzählt, dass er stark vermutet, dass es im Laufe des Sommers eine große Jubiläumsaktion seitens Vaio gibt...

Hat von Euch jemand zufällig von einer solchen Aktion ebenfalls Wind bekommen???

Ansonsten eine speziellere Frage zum Notebook-Kauf:

Ich möchte etwa 1.200 EUR für das nächste Vaio ausgeben und warte jetzt lieber mal die neu angekündigten Serien ab. Bei welcher Serie fährt man Eurer Meinung nach am Besten (Preis-Leistungs-Verhältnis)? Zur meiner persönlichen Auswahl stehen:

BZ11VN
FW11M
AR71M

Freue mich auf Euer feedback. DANKE.
 
Von solchen Aktionen habe ich zwar noch nichts gehört, aber das kann gut schon sein - muss man halt auch abwarten...

Zur zweiten Fragen:

Schwierig zu sagen, da alle Modelle sehr unterschiedlich sind: FW11M 15,4" Multimediagerät, AR71M 17" Multimedia, BZ11 Businessgerät.
Außerdem wird bis zum Launch der BZ und FW Serie noch einige Zeit vergehen; die AR Serie hingegen wird wahrscheinlich recht bald verfügbar sein :)


LG
 
Auch das VAIO TP MediaCenter wird geupdated und ist nun mit Blu-ray, dedizierter Grafikkarte und Santa-Rosa Plattform ausgestattet.

VGX-TP3S/B

Intel® Core™2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz und 800 MHz FSB) und Intel® PRO/Wireless 802.11 a/b/g
Original Windows Vista® Home Premium mit Service Pack 1 (deutscher Version)
Festplatte: 500 GB (serielle ATA-Festplatte mit 7200 U/min)
2 GB DDR2-667-SDRAM (2 x 1024MB - eine freien Speichersteckplätze), max. 4 GB DDR2-667-SDRAM - Bei 4 GB ist ein Teil des Systemspeichers über 3 GB möglicherweise nicht für das Betriebssystem verfügbar
NVIDIA® GeForce® 8400M GT Grafikkarte mit 895 MB verfügbarem und 256 MB VRAM zweckgebundenem Grafikspeicher
Blu-ray Disc™ Combo-Laufwerk: liest Blu-ray Disc™ (BD-ROM/DVD±RW/±R DL/RAM)
Hybrid TV-Tuner
Kabellose Tastatur (QWERTZU) mit Zeigegerät (ähnlich wie Touch Pad) und Fernbedienung

Quelle www.sonystyle.de
 
was macht den der sz71 bei dem vergleich? ich dachte den gibts bald nicht mehr? der fw gefällt mir auch gut. mutet aufs erste hinschauen etwas wie das mbp an.
 
Zuletzt bearbeitet:
der fw gefällt mir auch gut. mutet aufs erste hinschauen etwas wie das mbp an.
hab ich was übersehen? hab kein bild gefunden außer dieser mini anzeige weiter oben (auf der man echt nichts erkennen kann) und dem vergleichbild (auf dem alle nbs, bis auf die seiten, ziemlich gleich aussehen!)...
 
was macht den der sz71 bei dem vergleich? ich dachte den gibts bald nicht mehr?
Das wurde nur zum Vergleich dazu abgebildet, gibts aber natürlich wirklich bald nicht mehr.


hier drinnen etwas weiter unten. auf den 1. blick schaut er wirklich wie das mbp aus..
Sieht imho eher wie ein großes TZ/SR/Z aus. Die neuen Modelle sehen (zumindest auf diesen Grundrisszeichnungen) alle ziemlich gleich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und leider auch relativ dick - ich hoffe das täuscht nur und zumindest die Z11 Serie wird zu ner Art Lenovo X300 Konkurrent :)

Aber so wie es aussieht könnten bald auch die ersten echten Fotos auftauchen...


LG
 
Abwarten... ist doch kaum mehr als ne Strichzeichnung!
 
R10 schrieb:
Und leider auch relativ dick - ich hoffe das täuscht nur und zumindest die Z11 Serie wird zu ner Art Lenovo X300 Konkurrent :)

Glaube ich eher nicht, da das Z11 nicht wie Lenovo auf ULV CPUs setzt, und ja sogar wie beim SZ eine dedizierte Grafikkarte verbaut ist.
 
16,4 Zoll beim FW also o_O
Ich habe mich aber leider verguckt, im ersten Augenblick dachte ich, das FW käme außerdem mit einem Stamina-Schalter :(
 
Viele Modelle haben ja jetzt kein Laufwerk mehr! Hoffentlich gibts bald echte Bilder!
 
Kein Laufwerk?? Welche Modelle bitte...

Und ja Bilder hätte ich auch gerne :)



LG
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Vaio SZ aktueller wert

HP Elitebook 8540w

Kaufberatung Notebook

Zurück
Oben