Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2009

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Ich habe mal ne Frage zur neuen NW Serie. Ist die Auflösung von 1.366 x 768 für ein 15,5" Display o.K? Ich habe in mehreren Foren gelesen, das das wohl eine viel zu grobe Auflösung sein soll.

Ich meine das ist sowieso jedem selber überlassen, was man gut findet, aber so generell?
 
Naja, das FZ hatte 15,4" Bildschirmdiagonale bei einer Auflösung von 1280x800. Somit sind die 1366x768 beim NW sicher ok. 1600x900 wären natürlich besser :) Ich persönlich mag es lieber wenn das Display höher aufgelöst ist, aber wie du richtig sagst ist es Geschmackssache...
 
Na ja, wenn man darauf HD Filme schauen kann, sollte die Auflösung nicht so schlecht sein. Letztendlich muß ich mir das Ding einfach mal in LIVE anschauen und dann entscheiden ob es für mich ausreicht oder nicht. :)
 
Die TT Serie wurde ja bei den aktuellen Modellupdates nicht berücksichtigt. Wenn man bedenkt, daß es z.B. ein TX4 auch nicht gab eigentlich erstmal nichts ungewöhnliches. Laut Engadget ist das TT jedoch komplett aus dem Programm genommen worden. Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die angekündigten Touchscreen-Modelle der Grund sind, oder ob das TT wegen der Konkurrenz durch Netbooks einfach nicht mehr erfolgreich genug war. Wäre schon schade, wenn es von Sony keine High End Geräte <13.1" mehr geben würde...

VAIO TT disappears from Sony's US site (update: gone for good)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Vaio SZ aktueller wert

Kaufberatung Notebook

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Zurück
Oben