Vaio FW Neue Vaio Serien

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ryzoom, 14.11.2009.

1. ryzoom

ryzoom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Weiß einer von euch wann erfahrungsgemäß mit neuen Vaio Serien zu rechnen ist? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungswerte in welchen Abständen Sony neue Serien auf den Markt bringt oder es gibt schon einige Informationen diesbezüglich! Würde mich speziell für 15-16" (Also FW- oder NW-Nachfolger) interessieren!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 14.11.2009
Thema:

Neue Vaio Serien

Die Seite wird geladen...

Neue Vaio Serien - Ähnliche Themen

1. Vaio F Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m)

Vaio vpc f12c5 neues keyboard ( pcg-81112m): Hallo Gemeinschaft. Für meinen Laptop sony vaio vpcf12c5 (Rückseite: sony vaio pcg-81112m) suche ich eine neue neue Tastatur da meine nicht mehr...
  2. Vaio Z Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern

Wärmeleitpaste bei Vaio vpc-z13 erneuern: Moin, ich habe ein Problem mit meinem vaio vpc-z13 aus dem Jahr 2010. Das eigentliche Problem ist, dass ich selbst im Idle eine Prozessorlast von...
  3. BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio

BlueScreen-Absturz eines neuen notebooks Sony Vaio: Weiss im Forum jemand,wie man ein noch vor der Einrichtung abgestürzten SonyVaio wieder flott bekommt ? Gerätetyp SVE 151 J11 M.Es erfolgte ein...
  4. Vaio (diverse) Neue Vaios mit IPS-Bildschirm

Neue Vaios mit IPS-Bildschirm: Hallo, hat jemand vllt. schon mal einen Blick auf das Display eines der neuen Vaio-Modelle (z.B. SVS1511X9E oder SVS1511V9E) mit IPS-Panel werfen...
  5. Vaio C Probleme mit neuem Laptop (VAIO)

Probleme mit neuem Laptop (VAIO): Liebe Community, habe mir vor 4 Wochen eine neuen Vaio zugelegt, der bis zum HDD crash doch glatt 2 Wochen gehalten hat. Habe nun seit einer...