Vaio (diverse) Neue Vaios mit IPS-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SPYDER, 20.07.2012.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hallo,
    hat jemand vllt. schon mal einen Blick auf das Display eines der neuen Vaio-Modelle (z.B. SVS1511X9E oder SVS1511V9E) mit IPS-Panel werfen können?
    Mich würde vor allem sehr interessieren, ob Rot auf diesem Display wirklich wie rot aussieht oder stark in Richtung orange verfälscht wiedergegeben wird.
    Das SVS1511X9E wurde zwar kürzlich schon bei Notebookjournal getestet und mit "sehr gut" bewertet, Aussagen über die Farbtreue des Displays fehlen aber leider.
    Danke für eure Erfahrungsberichte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Vaios mit IPS-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Neue Vaios mit IPS-Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Vaio AR XP auf neuen Vaios (AR61 und FZ31)

XP auf neuen Vaios (AR61 und FZ31): Ist schon was bekannt, ob XP (bzgl. Treiber) auf den neuen funktionieren wird? Weil bei mir steht wieder mal ein neuer Vaio an und ich überlege...
  2. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  3. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...