Neue XP Treiber - Sony C2

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mupp, 16.10.2007.

1. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Hallo zusammen,

lt. Heise Newsticker soll es "neue" XP Treiber für das Sony C2 geben:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/95355

Hintergrund:
    Um eine bessere Performance zu haben, entschied ich mich Windows XP Pro auf das Sony C2 zu installieren.
    Leider fehlten mir damals entsprechende XP Treiber, so dass ich die Treiber vom Vorgängermodell C1 genommen habe.

Nun ist meine Performance unter XP ähnlich misserable und ich vermute es liegt an den falschen Treibern.

Hat jemand von Euch die passenden Sony C2 XP Treiber und könnte mir diese zur Verfügung (Uploaden) stellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Hallo nochmal außerdem macht mein C2 Geräusche und bleibt manchmal mitten in einer Anwendung "hängen"!

4. #3 Alexxander, 16.10.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Verstehe ich nicht - Heise verlinkt doch direkt zur Sony-Support-Seite, wo Du die Treiber bekommst.

Alexander

5. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Hallo Alexxander,

wenn ich aber meinen Last bzw Firstname und SN sowie ProduktNr eingebe,
    dann bekomme ich eine Fehlermeldung..

Obwohl ich bereits unter "support" mein Gerät als Sony C2/w eindeutig finde..
    Ich weiß leider nicht was ich sonst noch tun soll..

6. mupp

mupp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio C2S
    Kann mir denn niemand mit Treibern für Sony C2 Windows XP helfen?

Oder muss ich wieder das Performance schluckende Vista installieren?

Thema:

Neue XP Treiber - Sony C2

Die Seite wird geladen...

Neue XP Treiber - Sony C2 - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Neue Treiber für ein HP Pro Book 6540b

Neue Treiber für ein HP Pro Book 6540b: Hallo zusammen, ich habe von meiner Firma ein "altes" HP Pro Book 6540b für wenig Euronen bekommen und möchte dies nun betriebsfertig machen....
  3. Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?: Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates...
  4. Vaio FW fw51zf - neue treiber gesucht win7

fw51zf - neue treiber gesucht win7: hallo leute, ich suche für meinen fw51zf (der nach der reinigung hoffentlich noch hält) die neuesten treiber für win 7. graka und wlan hab ich...
  5. Vaio Z Neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar!

Neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar!: Es ist soweit! Heute morgen habe ich von meinem Sony Kontakt in Deutschland die Info bekommen, dass ein neuer Treiber für unser VPC-Z21 verfügbar...