Neuen Akku?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von AlinaM, 01.02.2011.

1. AlinaM

AlinaM Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen ein Netbook von Condor gekauft. Bin soweit sehr zurieden, nur die Akkulaufzeit gefällt mir nicht. - der Akku läuft wenn er zu 100% voll ist grade mal 2 Stunden und da ich viel unterwegs bin ist das nicht grade von Vorteil. Meine Frage ist ein nun, ob ich mir einen Akku für mein Netbook kaufen kann, der länger hält? Und wenn ja, ohne dem Netbook zu schaden?

Wenn's geht gleich mit einem Link oder einer genauen Bezeichnung.. sorry, habe da aber gar keine Ahnung von .. bin dankbar für jede Antwort!!

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Zur Beantwortung dieser Frage musst du genaue Angaben zu deinem Netbook machen.
    Grundsätzlich gibt es für einige Modelle größere Akkus, aber nicht für alle.
    Eine Rückgabe des gekauften Modells ist nicht mehr möglich?

Thema:

Neuen Akku?

Die Seite wird geladen...

Neuen Akku? - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?

Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?: Telefonische Anfrage nach einem Notebook-Akku in einem Computer Zubehörcenter Kunde: Ich hätte gerne einen neuen Akku für mein Notebook, damit...
  2. TM 8204 - woher neuen Akku

TM 8204 - woher neuen Akku: Hallo, kann mir jemand sagen, woher in D ich für eine Travelmate 8204WLMi günstig (!) einen neuen Akku herbekomme. Ich werde das Teil eh...
  3. Acer Aspire9304WSMI Erkennt neuen akku nicht!

Acer Aspire9304WSMI Erkennt neuen akku nicht!: Hallo habe mir vor kurzem einen neuen Akku von duracell gekauft, der soll wohl zu 100% kompatibel sein und funktionieren. Nun hab ich aber das...
  4. Extensa 3002WLMi erkennt neuen Akku nicht

Extensa 3002WLMi erkennt neuen Akku nicht: Kurz und knapp. Hab mir bei ebay einen neuen Akku ersteigert der fürs Extensa Laptop sein sollte. Heute kam das Paket an, Akku rein und nix...
  5. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...