Neuen Dell 9400 durchtesten

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von russell, 04.10.2006.

1. #1 russell, 04.10.2006
    russell

russell Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe gestern meinen Inspiron 9400 bekommen und wollte wissen, was ihr mir vorschlagen könnt zu testen. Ich mache mir Sorgen (ich kenn mich nicht so gut aus), dass irgendetwas nicht ordnungsgemäß verbaut wurde, oder etwas überhaupt kaputt ist und ich das erst feststelle, wenn es zu spät ist.
    Könnt ihr mir eine Liste geben, was ich alles überprüfen soll (und vielleicht auch mit einer idiotensicheren Anleitung wie das geht)?
    Das wäre unheimlich nett von euch.
    Liebe Grüße, Russell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    im Support Bereich von Dell gibts ein Analysetool für Notebooks bzw. Desktop PCs.
    Da kannst du nen umfangreichen Test machen und alle Komponenten werden gecheckt.

Thema:

Neuen Dell 9400 durchtesten

Die Seite wird geladen...

Neuen Dell 9400 durchtesten - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst)

Problem mit dem "Ruhezustand" bei den neuen Z-Modellen (reaktiviert sich selbst): Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das neue Sony Vaio VPC-Z21Q9E/B (Windows 7 Pro 64 bit) und bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste -...
  2. Problem bei Datenübertragung von alten auf neuen Dell

Problem bei Datenübertragung von alten auf neuen Dell: Hallo, vielleicht kann mir wer weiterhelfen: Ich habe einen alten Laptop mit Win Xp und jede Menge Programme, mein neuer ist ein Dell...
  3. Vaio EB Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???

Vaio E-Serie sind die neuen Modelle besser???: Hi, habe schon viel schlechtes über die E-Serie gelesen: schlechtes Display, lauter Lüfter, Pfeiffgeräusche ...so in die Richtung. Jetzt seh...
  4. Was für einen Service Plan bei einem neuen Dell Laptop

Was für einen Service Plan bei einem neuen Dell Laptop: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Sony Vaio Laptop zu ersetzen. Über Modell und Ausstattung bin ich mir weitestgehends...
  5. Vorschlag: Mehr Einzelthreads zu den neuen Dell-Books!

Vorschlag: Mehr Einzelthreads zu den neuen Dell-Books!: Hallo, ich versuche gerade, mich ein wenig über die 1520/21 und 1720/21 zu informieren. Normalerweise nutze ich erst die Forensuche, was im...