Neuen Root Server?

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von lena86, 21.04.2016.

1. lena86

lena86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Community,

ich hätte gern eure Meinung zu einem Problem. Seit Ende November habe ich schon einen managed root Server. Der Plan war, dass ich mich um den Content kümmere und die Wartungsarbeiten und die Serversicherheit vollkommen aus der Hand gebe. Jedoch scheint mein „Experte“ kaum etwas, bis nichts zu machen, was meine Projekte langfristig gesehen gefährdet.

Auf Antworten kann ich tagelang warten und langsam frage ich mich, ob da eine Abzocke dahintersteht. Meine Laufzeit geht noch bis Ende November, allerdings könnte ich das Paket umwandeln. Dann müsste ich mich aber selbst um alles kümmern. Ist das sinnvoll?

Schon mal Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß nicht, wie es um deine Fähigkeiten in dem Bereich steht. Ich nehme an, du traust dir das zu und weißt ungefähr, was zu tun ist. Dennoch würde viel Arbeit auf dich zukommen sowie Probleme, die man entweder mit viel Arbeit und Recherche oder Erfahrung lösen kann.

Wenn du diese Zeit opfern willst, solltest du es tun. Aber bedenke, dass so viel Arbeitszeit in Anspruch genommen werden könnte, dass du vielleicht mehr Geld ausgibst, als wenn du einen neuen Vertrag abschließt. Wenn du zu Root Servern und Bindungen noch Infos brauchst, lies dich hier ein: http://rootservermieten.com/

Viel Erfolg!

4. lena86

lena86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hatte total vergessen mich für die Antwort zu bedanken! Das wäre dann hiermit nachgeholt! :)

5. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Root Server?

Die Seite wird geladen...

Neuen Root Server? - Ähnliche Themen

1. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  2. Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€: Hallo liebes Forum, mein altes Notebook ist total im Eimer da es zu viel Salzwasser abbekommen hat (klingt komisch ich weiß). Nun bin ich,...
  3. Code IM neuen Notebookdisplay

Code IM neuen Notebookdisplay: Hallo alle zusammen. Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht...
  4. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  5. Vaio F Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD)

Erfolgloses Windows 7 Recovery auf neuen Datenträger (HDD oder SSD): Hallo zusammen, nun ist es passiert. Die Festplatte meines VPC-F13s hat den Geist aufgegeben. Nachdem ich 2010 zu dem Thema Recovery bzw. einige...