Neuer Akku für X60

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von realric, 12.11.2010.

1. #1 realric, 12.11.2010
    realric

realric Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

da mein alter originaler Akku 5400mAh im Eimer ist, habe ich mir einen neuen akku zugelegt (AKKU LI-ION 6600mAh 11.1V in schwarz black passend für: Amazon.de: Elektronik).
    Die Daten stimmen alle überein, allerdings kann ich den Akku nicht laden; nur entladen, eine teure Batterie praktisch!
    Wenn ich ihn einlege, blinkt die Ladelampe abwechseln Rot und Grün und leuchtet nicht Rot durchgehend, wie es normalerweise sein sollte.
    Kann es sein, dass mein X60 den Akku nicht erkennt? Stichwort: Akkukalibrierung? Konnte damit aber leider dann auch nichts anfangen.
    Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus!

Danke schonmal!
    grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  4. #3 realric, 26.11.2010
    realric

realric Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Neuer Versuch

Hallo.
    Gut habe mittlerweile das Geld für den Ersatzakku zurück bekommen.
    Hab allerdings die Hoffnung auf eine günstigere Alternative zum Original noch nicht aufgegeben.
    Bin hier fündig geworden.
    Akku für Samsung X60-T2300 Chane 7800mAh * Akku Shop für günstige Notebook Akku / Laptop-Akkus: Alle NotebookAkku wie Gericom Notebookakkus, Acer Akku,Toshiba Akku,Sony Akku,Vaio Akku,Medion Akkus,Fujitsu Siemens Akkus uvm

Bin mir allerdings nicht sicher, welchen Akku ich nehmen muss.
    Mein Laptop ist wie gesagt ein Samsung X60 T2300 "Studentnotebook". Wo und wie finde ich die restlichen Daten für die genaue Laptopbezeichnung heraus?

Danke!

Thema:

Neuer Akku für X60

Die Seite wird geladen...

Neuer Akku für X60 - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  2. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  3. Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Neuer Akku wird nicht aufgeladen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal...
  4. Neuer Akku Laptop bootet nicht

Neuer Akku Laptop bootet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt. ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china) mit dem das...
  5. Vaio FW Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden

Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden: Hallo liebe Forum User, Ich habe mir heute einen neuen Original Akku von Sony für meinen VGN-FW41M von Saturn erworben. Ich habe es dann...