Neuer Akku wird nicht aufgeladen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von kobold01, 19.07.2012.

1. #1 kobold01, 19.07.2012
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Der Akku meines Inspiron 1720 hat seinen Geist aufgegeben, weshalb ich mir einen neuen orginal Akku bei Dell bestellt habe. Nun wird mir 32% verbleibender Netzbetrieb angezeigt sowie auch das der Akku nicht aufgeladen wird. Das Netzteil leuchtet aber grün.

Ich habe vor kurzem windows 7 installiert. Kann es vielleicht damit zusammenhängen ? Fehlt noch irgend ein Treiber oder sonstiges Tool damit der Akku aufgeladen werden kann ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 20.07.2012
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Geh mal bitte ins Bios, dort ist irgendwo etwas wo Dir der Akku "angezeigt" wird. Da drunter steht AC Adapter. Steht dort eine Watt Angabe?? 90 W 130W oder unknown?

Bei unknown könnte das Netzteil einen haben oder aber das Mainboard.

Kennst Du jemanden der einen Dell hat? Teste mal mit seinem NEtzteil.

4. #3 kobold01, 22.07.2012
    kobold01

kobold01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich befinde mich momentan in Holland. Mal schauen ob ich hier einen Elektroladen finde der Dell-Computer anbietet.

Danke für deine Antwort !

Thema: Neuer Akku wird nicht aufgeladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell d820 akku wird nicht erkannt

,
  2. akku für hp pavilion dv7 neu aber lädt nicht

,
  3. hp dv7 akku wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

Neuer Akku wird nicht aufgeladen - Ähnliche Themen

1. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  2. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  3. Neuer Akku Laptop bootet nicht

Neuer Akku Laptop bootet nicht: Hallo Leute, ich habe ein Siemens Fujitsu Amilo notebook ca 5 Jahre alt. ich habe mir nun einen neuen Akku gekauft(made in china) mit dem das...
  4. Vaio FW Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden

Neuer Akku lässt sich nur bis 50% laden: Hallo liebe Forum User, Ich habe mir heute einen neuen Original Akku von Sony für meinen VGN-FW41M von Saturn erworben. Ich habe es dann...
  5. HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???

HP nx9420 - Neuer Akku wird nicht geladen ???: Hallo, ich habe jetzt schon 2 neue Orginal-Akkus ausprobiert und einen neuen Nachbau-Akku von Amazon, aber alle drei werden von meinem NB...