neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

auch, stimmt - Lubuntu, das machts auch nicht grad leichter :rolleyes:

außerdem stelle ich immer wieder fest (auch bei der neuen Frage und hier wie dort, im anderen Forum), daß du leider wenig Eigeninitative zeigst und wenig auf Tips eingehst, die du bekommst.
So wirst du in der Linux Welt ziemlich wenig Erfolg haben. Ein System mit "out of the Box" laufendem, aktuellem Windows wäre für so jemanden auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen, meine ich :rolleyes:
 
auch, stimmt - Lubuntu, das machts auch nicht grad leichter :rolleyes:

außerdem stelle ich immer wieder fest (auch bei der neuen Frage und hier wie dort, im anderen Forum), daß du leider wenig Eigeninitative zeigst und wenig auf Tips eingehst, die du bekommst.
So wirst du in der Linux Welt ziemlich wenig Erfolg haben. Ein System mit "out of the Box" laufendem, aktuellem Windows wäre für so jemanden auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen, meine ich :rolleyes:


meinst du...

Naja, von Oktober 2010 bis gestern hatte ich Ubuntu 10.10 am alten Laptop und kein einziges Problem damit...
 
Naja, von Oktober 2010 bis gestern hatte ich Ubuntu 10.10 am alten Laptop und kein einziges Problem damit...
wenn alles geht, dann gehts... aber anderenfalls wirds Gefummel. Da muss man dann durch (oder warten, bis mit einem Update die Sache von allein aus der Welt ist).
 
Info nach längerer Zeit:

Mit dem neuen Lubuntu 12.04 habe ich Sound!!!! :eek::)
 
Info nach längerer Zeit:
Mit dem neuen Lubuntu 12.04 habe ich Sound!!!! :eek::)
Danke für die Rückmeldung.
Deckt sich ja ziemlich mit den Hinweisen, die du hier damals bekommen hast
 
Ich habe nun den Asus seit Januar und muss sagen, dass - vom mittlerweile ja gelösten Soundproblem- ich so zufrieden bin wie mit keinem Laptop/PC je davor.

Soviel zu Analysen/Tests von Laptops.

Alles höchst individuell gelagert.
 

Ähnliche Themen

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

3 Probleme: Bios Battrie, Hochfahren, Strombetrieb

Brenner will nur noch cds Brennen

Hilfeee stehe zwischen zwei Notebooks !!!!

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben