Neuer Asus X50V !? Brauche RAT :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Puehlhofa, 07.09.2007.

1. #1 Puehlhofa, 07.09.2007
    Puehlhofa

Puehlhofa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie ist denn das Office, ich brauche es zum studieren, in erster Linie für Office Anwendungen, Photoshop etc. Mach meistens viele Sachen auf einmal

Spielen so gut wie nix, hin und wieder ein Strategiespiel

Hier um 799 bei Saturn (hat noch den Core Duo, also vorgänger vom jetztigen 2-er Modell)

http://www.saturn.at/aktuelleangebote/mediafiles/44/A_SA_AV_0409FGF2_06.pdf.680.jpg

Bitte um Rat!!!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Lass dich von dem Slogan ''Business Notebook'' nicht irritieren. relativ leicht kannst du erkenenn, wo schon eine Schwachstelle des Notebooks ist: Rechts und links die beiden Kappen, welche die Display scharniere Abdecken. Qualitativ solltest du also keine Wunder erwarten - für das was du angibst wirds aber reichen.

Thema:

Neuer Asus X50V !? Brauche RAT :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Asus X50V !? Brauche RAT :) - Ähnliche Themen

1. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  2. ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht: Hallo, ich habe hier ein ASUS X59SR Notebook stehen welches nicht mehr startet. Die originale Festplatte hat mein Bekannter irgendwie...
  3. Neuer Akku für Asus Laptop

Neuer Akku für Asus Laptop: Hallöchen! Hab' da ein kleines Anliegen bzgl. meines Laptops und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt! Ich bin Student...
  4. neuer Asus!Lüfter läuft permanent!!!

neuer Asus!Lüfter läuft permanent!!!: Hallo! Haben heute einen neuen Asus aus der X59SR Serie gekauft. Aber zu unserem entsetzen läuft der Lüfter im Dauerbetrieb!! Er geht gar nicht...
  5. Neuer Asus gegen neuen Acer

Neuer Asus gegen neuen Acer: Hallo ich kann mich zwischen den beiden neuen Modellen nicht entscheiden Welche größe ist am besten 17´ oder 15´ ? Acer Aspire...