Neuer Audiotreiber für FE41Z da!!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von m.sebastian, 21.03.2007.

1. #1 m.sebastian, 21.03.2007
    m.sebastian

m.sebastian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun endlich ist der lang ersehnte sigmatel treiber auf der sony vaio supporthompage zum download bereit. bei mir hat er das problem mit den langen ladezeiten beim abspielen von mp3 dateien behoben. wollt nur freundlicherweiße darauf hinweißen;)

mfg

m.sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reneausbocholt, 21.03.2007
    reneausbocholt

reneausbocholt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-F22S1E
    Danke, genau die brauchte ich für mein bzw. gegen Mikroproblem. Die Treiber können problemlos auch für die FE31er genutzt werden. Dort tauchen sie leider noch nicht im Support-Bereich auf.

4. #3 powergamer, 21.03.2007
    powergamer

powergamer Forum Freak

Mein Notebook:
    MSI Megabook S260
    wozu macht ihr nen fred auf, vaio update übernimmt doch schon die ganze arbeit :rolleyes:

5. #4 reneausbocholt, 21.03.2007
    reneausbocholt

reneausbocholt Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-F22S1E
    Eben nicht. Solange der Treiber nicht auch bei den FE31er auftaucht, muss ich manuell eingreifen. Mir hat das Thread somit sehr viel gebracht, danke nochmal dafür!

6. #5 m.sebastian, 22.03.2007
    m.sebastian

m.sebastian Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja der nette vaio support übernimmt alle updates die automatisch heruntergeladen werden, die wo man manuell runterläd eben nich......wollt ja nur freundlich sein:rolleyes:

7. #6 RominGood, 23.03.2007
    RominGood

RominGood Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN-FE41S
    Und ich wunderte mich schon warum die Mp3's im WM Player so lange geladen wurden. :confused: Das hört ja nun der vergangenheit an.:) Hatte als ausweich die MP3's nur noch mit Winamp apsielen lassen. Dort war es nicht der Fall. Ging zügig.
    Nur mal so nebenbei.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 westpark, 24.03.2007
    westpark

westpark Forum Freak

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FE41M
    Gibts übrigens für jedes Modell des Fe41-Serie. Klappt wunderbar, ich dachte das liegt am Windows, dass die so lange zum laden brauchen.

10. #8 Shadow2k, 30.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
    Shadow2k

Shadow2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M

Hallo, ich habe das FE31M. Leider dauerts mitm Mediaplayer auch sehr lange, bis die MP3 Datei abgespielt wird. Ich dachte zuerst, es liegt an Vista.

Ich habe bereits den Sigmatel Treiber draufgehaun, jetzt habe ich auch Sound bei meinem Klinke Anschluss.... Leider dauerts immer noch solange, bis eine MP3 Datei abgespielt wird... ?! Was kann ich noch tun?

edit: Problem mit Treiberversion 6.10.5379 behoben :) juhu *gg

Thema:

Neuer Audiotreiber für FE41Z da!!

Die Seite wird geladen...

Neuer Audiotreiber für FE41Z da!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...
  4. Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?

Neuer Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich will mir demnächst einen neuen Gaming Laptop zulegen. Meiner ist mittlerweile 8 Jahre alt, läuft zwar noch sehr gut, will aber für z.B....
  5. Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut

Mein Lüfter ist neuerdings übermäßig laut: Hallo zusammen, kürzlich hatte ich Probleme beim Booten meines Notebooks. Nach dem Einschalten erschien kein Bild und es ertönten drei...