Neuer Brenner für R50

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von mannde, 20.05.2006.

1. mannde

mannde Forum Newbie

Hallo,

ich bin nicht wirklich mit dem TEAC DV-W28EA im R50 zufrieden;
    was muß ich beim Wechseln zu einen anderen Brenner beachten;

wäre am NEC ND 7551 interessiert;
    diesen gibt es aber meistens nur als MASTER gejumpert;

laut BIOS und NERO InfoTOOL ist der Brenner im R50 aber auf SLAVE gejumpert;

Danke

Mannde

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeuRaf

NeuRaf Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hi,

ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber es würde mich auch mal interessieren wie das geht.

Bin mit dem Teac DV-W28EA völlig zufrieden, Da noch keine Disc kaputt gebrannt wurde!

Thema:

Neuer Brenner für R50

Die Seite wird geladen...

Neuer Brenner für R50 - Ähnliche Themen

1. Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!: Hallo Ihr Lieben, seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und...
  2. Operating system not found,neuer brenner

Operating system not found,neuer brenner: Hi, ich hab einen neuen DVD-Brenner LG GSA für mein Notebook Samsung R50 ,wenn ich den aber einbau bekomm ich Operating system not found .Mit dem...
  3. Neuer DVD Brenner muss her...

Neuer DVD Brenner muss her...: Sodale wie der Titel schon sagt brauche ich einen neuen DVD-Brenner für meinen alten Desktop... Mein jetziger Oldtimer .. ein msi dragonwriter...
  4. Neuer DVD Brenner für Medion MD 95400

Neuer DVD Brenner für Medion MD 95400: Hallo, meine Freundin bräuchte einen neuen DVD Brenner für ihr Aldi Notebook. Meine Fragen dazu: Welcher (kosten günstiger) DVD Brenner?...
  5. Neuer DVD Brenner für Lifebook E-8020

Neuer DVD Brenner für Lifebook E-8020: Servus da jetzt die Probleme mit dem Brenner Matshita BJ-831D ausgeartet sind und es kein Firmwareupdate gitbt, möchte ich einen neuen DVD...