Neuer Catalyst 6.8 bringt mehr leistung!

anima322 schrieb:
Hm, damit könntest du gut recht haben Realsmasher, doch das wäre dann irgendwie komisch, viele haben schon eine Grafikkarte der X1000 Serie (einige halt) und die meinen auch immer nur "modded inf und dann gehts".

wenn du sagst das es geht, dann ist es doch die selbe architektur und dann funktioniert es auch mit dhmodtool.

nach dem modden die zeile für z.b. x1800 desktop kopieren und in den namen deiner karte umändern. wichtig dabei ist nur das es der selbe kern ist. also das man nicht einer x1800 mobility den treiber für eine x700 desktop zuordnet oder so ;)
 
Ja, aber pass auf ich sagte "einige haben eine" ... Ich selbst hab nichtmal n notebook ich hab es nur immer gelesen, dass viele für ihre Notebooks die modded inf für die desktop treiber holten. Und deren Notebooks waren alle X1400, oder X1600 ... das gab mir halt zu denken...

Kann eigentlich was passieren wenn es nicht funzt ? Weil sonst geht vll probieren über studieren!
 
im extremfall startet windows nichtmehr und es kommt ein bluescreen.(hatte ich schoneinmal als ich während der treiberinstallation abgebrochen hab :rolleyes: )

die hardware kann dabei nicht beschädigt werden. wenn ein befehl an die karte kommt die sie nicht kennt geht lediglich ein error zurück.

im abgesicherten modus wirst aber in den meisten fällen zurück kommen nach windows um den treiber zu deinstallieren.
 
ja wollt grad schreiben, im abgesicherten modus geht das fast immer!
und ansonsten kann man noch immer per startdiskette bzw. bootbarer stard-disc auf die wiederherstellungskonsole zugreifen bzw. eine neuinstallation machen ohne die eigenen daten zu gefährden, dabei müsste doch auch der grafiktreiber (C:\Windows\System32\drivers oder wo der diese ati treiber dateien hinkopiert)
ersetzt werden. Falls nicht kann man auch über die Wiederherstellungskonsole die Systemwiederherstellung aufmachen (restrui oder kA irgendwie so heisst das ) und dann kann man einen erstellen wiederherstellungspunkt wählen - und ich glaub ATI Treiber machen einen vor der installation!?) :)
 
Zurück
Oben