Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

unterwarter schrieb:
Hallo Leute!

Hab jetzt gerade mit dem Dell-Support gesprochen. Alle neuen Modelle werden ab morgen (27.06.2007) definitiv verfügbar sein!

Na dann hoffe ich doch dass ab 00:00 Uhr die Modelle im Internet Verfügbar sind, :eek: bin mal gespannt !
 
es wäre ganz klasse, wenn jemand Morgen die E-Value-Codes posten könnte, die wohl in irgendwelchen Zeitungen / Magazinen rumschwirren sollen.
 
hab mir grad mal die Bedienungsanleitungen angeguckt von den neuen Geräten.

Was ist denn WPAN ???

Hab auch schon gegoogelt, aber verstehe nicht wo da genau der Unterschied sein soll im bezug auf WLAN. Wlan geht auch ohne accesspoint..
 
Rach78 schrieb:
hab mir grad mal die Bedienungsanleitungen angeguckt von den neuen Geräten.

Was ist denn WPAN ???

Hab auch schon gegoogelt, aber verstehe nicht wo da genau der Unterschied sein soll im bezug auf WLAN. Wlan geht auch ohne accesspoint..

Sag mal, wo hast Du den die Bedienungsanleitung von 1720 gefunden, oder meinst Du was anderes ?
 
ja ich versteh den sinn nur net ganz.

WLAN ist bei Notebook doch schon fast immer vorhanden heutzutage. WPAN nicht.
Bei kurzen entfernungen gibt es bei WLAN auch kaum störungen. WLAN ist schneller, Für sehr kurze strecken bricht man sich auch kein ab, wenn man mal nen kabel nimmt.

Also wo ist da der Vorteil.... Point to Point verbindungen sind mit WLan auch möglich.....

Außerdem gibs doch schon Bluetooth...

Also heißt das im Klartext, ist WPAN nen schwachsinn, den 95% der User eh nicht brauchen??

Die anleitungen findest bei dell US unter Support
 
So, jetzt gehen die neuen Notebooks langsam online
 
Also 1520/1521/1720/1721 sind da...nur der Preis fehlt noch...gemein :D

Aber CPU bis zu T7500, 8600M GT und hohe Auflösung im 15 Zöller lesen sich bislang schon schnugglich.

...naja, wird schon bis morgen...n8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, kein DVI Ausgang, das find ich schon net so toll.
Dennoch bin ich mit vergleichbarer Konfiguration billiger als das Asus G2S!

Eine Frage: 2,2 GHZ zu 2,0 GHz merkt man das überhaupt?
Und was ist eine Blue Ray Disc?
 
Moin -gähn-

Also den Unterschied T7500 vs T7300 wirste im normalen Gebrauch wohl garnicht und bei hohen CPU-Anforderungen wohl auch nur minimal merken. Für den Otto-Normal-User lohnen die 150 Euro Aufpreis nach meinem Dafürhalten nicht.
...irgendwo hier im Forum schrieb mal wer: Wenn Du den Unterschied bräuchtest, würdest Du nicht fragen, weil Du selbst wüsstest, ob es lohnt ;)

@Blue Ray...googlen.

Hab grad spaßeshalber mal rumkonfiguriert:

*Ambassador*
Komponenten
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 (2,00 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Jet-Schwarz mit matter Oberfläche und integrierter 2,0-Megapixel-Webkamera
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR3-Grafikspeicher
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Zubehör
Keine Tragetasche
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa
Microsoft® Works 8.5 - Deutsch

1.283,59 € :eek: ...jetzt keine Kinderkrankheiten und ich bin begeistert...auch wenn mir optisch ne einfache Silbervariante fehlt. Das was ich für silber hielt, hat sich ja als weiss entpuppt :(
 
Hallo,
jetzt müßte man noch wissen, wieweit der stärkere Akku hinten rausschaut. Die ersten Meldungen können wir wohl erst in der nächsten Woche erwarten. Ich bin gespannt.

birdie

PS. Könnte man den thread nicht umbenennen in "Neue Dell Inspiron"? Man wird sich doch sicher hier nicht auf die Diskussion um den 17" beschränken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den 9 Zellen Akku im Inspiron 6400 und er steht nicht raus. Da ich jetzt (ohne extra nochmal nachgeschaut zu haben) das 1520 in Breite und Tiefe für relativ maß-gleich halte, würde mich ein Überstehen wundern.
 
Morsche zusammen,

das hätte ich nicht gedacht, meine Dell Beraterin hat mich heute morgen schon angerufen (obwohl Sie es erst am 10.07.07 machen wollte) und mein altes Angeobt auf die neue Produkte umgewandelt. Es wird mir dann zugeschickt. Bin jetzt mal gespannt, was für ein Endpreis rauskommt. Sie sagte, mehr als 5 % Rabatt dürfen die nicht geben. Werde heute mit Ihr nochmal telefonieren, dann frage ich sie mal wegen den großem Akku, ob er raussteht.

Beste Grüße

malyS
 
Schau Dir mal die Bilder bei Dell an. Da guckt hinter der Akku raus. Stellt sich nur die Frage, handelt es sich dabei um den 6er oder 9er Akku. Der Akku im 6400 war anders verbaut und da es gab keine Größenunterschiede.
Mal was anderes. Mir ist bei der Konfiguration aufgefallen, daß es bei diesem Modell (1520)z.Zt. keine Webcam im Angebot gibt.
 
@Akku: okay, dann wunder ich mich mal ne Runde...schade.

@webcam: Die kannste im Konfigurator auf der ersten Seite unter "Farbauswahl" dazustellen. (Falls Du gerade die "Senator Class" konfigurierst. Beim "Ambassador" ist die Webcam schon vorkonfiguriert und nicht abwählbar.)
 
Wie der Akku steht raus? Kann mal jemand einen Link von dem Bild geben?


Ich bin ja mal gespannt, wann meine Angebote kommen werden.
 
Danke hoerndl,
hab wohl noch den Schlaf in den Augen.
War gerade auf einer englischsprachigen Seite und dort wird behauptet, daß es sich bei dem Akku auf dem Bild um den 9er handeln würde. Das könnte ich dann in Kauf nehmen, es solle sich nur um wenige Millimeter handeln.
Vielleicht sollten wir aber auch auf die ersten reviews warten.
Gruß
birdie
 
DellUser19 schrieb:
Wie der Akku steht raus? Kann mal jemand einen Link von dem Bild geben?


Ich bin ja mal gespannt, wann meine Angebote kommen werden.

Link ist schwierig, zumindest für mich. Geh auf die Seite von Dell, bevor Du den 1520 auswählst und konfigurierst steht darunter "weitere Details", draufklicken und dann siehst Du oben die verschiedenen Farben. Oben rechts ist ein plus-Zeichen, draufklicken, danach siehst Du mehrere kl. Bilder. Klicke auf 360 und Du kannst Dir den 1520 aus verschiedenen Blickwinkeln ansehen.
Hoffe, das klappt.
Gruß
birdie
 
Klappt...aber ich seh beim besten Willen nix rausstehen :confused:
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben