Neuer DELL INSPIRON 1720 - Eure Angebote und Konfigurationen von Dell

bei Dell direkt haben sie damals zu mir gesagt "keine Ahnung, mir nicht bekannt".
Für Inspiron kriegst sowieso nix. Geht nur für Business Laptops und Desktops.
 
C_! schrieb:
Hier nicht ganz passend, aber immerhin stimmt die grobe Richtung: kann sich jemand vorstellen, weshalb das Inspiron 1420 noch nicht verfügbar ist? Sollte doch eigentlich auch kommen, oder?
Falls es noch jemanden außer mir interessieren sollte: ich habe gerade mit einer Dame in der Kundenbetreuung gesprochen, die laut eigener Aussage keine Ahnung hat, ob die Reihe in Europa noch erscheinen wird oder nicht. :(
 
So, ich hab mein System jetzt nochmal umgebaut.

2GHz anstatt 2,2GHz

1.532€

Achja: die Inspiron 1720 haben alle die neuen Santa Rosa Chips?
 
Hab mir gestern mein Dell Inspiron 1720 Senator auch bestellt und anstatt 1423,69€ bekomm ich 200€ Rabatt wegen Online Bestellung....

Das einzige was mich sehr vewirrt hat ist das man wählt zwischen und Senator und Premium und wenn man dann selber noch wählt kommt man zu sehr unterschiedlichen Preisen und der Anfangs teuere wird im Endeffekt billiger..
1.546,11 € zu 1.223,6´8€ is schon ein Unterschied...

Hoffentlich ist er bald da :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vorhin jemand mal gefragt hatte:
Man kann den Vor-Ort-Service im nachhinein erwerben, wenn mein sein System ein Jahr hat, so zumindest meine Kundenbetreuerin
 
mein DELL ist jetzt tatsächlich billiger als das ASUS G2S. Das kann ich fast gar net glauben
 
Maddin97 schrieb:
mein DELL ist jetzt tatsächlich billiger als das ASUS G2S. Das kann ich fast gar net glauben


Welchen hast denn? Senator oder Premium ausgewählt? (Premium 1049€ und Senator 1149€)
 
den:

- 1720 Ambassador
- Inspiron 1720 CORE 2 DUO T7300 2.00GHz,800,4M
- 17.0" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920x1200) TFT Display with TrueLife
- Black Colour with & 2.0 mp camera
- Arbeitsspeicher, Dual-Channel 2048 MB (2 x 1024) 667 MHz DDR2 SDRAM
- 240GB 5400RPM Serial ATA Dual Hard Drive (2X120GB)
- Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive including software
- Primary 9-cell 85WHr Li-Ion Battery
- NVIDIA® GeForce Go 8600M GT (256MB DDR3)
- European - Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module
- German - Vista Home Premium (32Bit OS)
- Kensington Pilot Mouse Mini Wireless
- Tasche, extragroß, Nylon, Schwarz/Grau (H: 44,5, B: 35, T: 10) für 17 NB
- 3 Year Consumer Hardware Support inc. Evenings and Saturdays (3 Jahre Vor-Ort-Service)

1.532,- €uro


Nur ist mir net klar wo der Unterschied zwischen Senator und Ambassador is
 
Shamia schrieb:
Das einzige was mich sehr vewirrt hat ist das man wählt zwischen und Senator und Premium und wenn man dann selber noch wählt kommt man zu sehr unterschiedlichen Preisen und der Anfangs teuere wird im Endeffekt billiger..

Denke mal, die Premium-Linie wird auch noch eine eigene Angebots-/Rabattkonfiguration erhalten (welche sie im Moment noch nicht hat). Dann ist Premium im Endeffekt für Leute mit denundden Vorlieben am Ende günstiger und Senator für die anderen. Die Books gibt's erst seit gestern, darf man nicht vergessen, da ist von Dell bestimmt noch nich alles genau durchgerechnet.

Man sieht ja schon bei der Vorauswahl, dass beim Senator insgesamt 200 Euro Rabatte bei sind und beim Premium nix.
 
Jednfalls bin ich mit meiner Ausstattung für den Preis zufrieden...

Aber den Ambassador hab ich gar net gesehen...
 
@Maddin,

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, wo der Fehler liegt...ob bei Dir oder bei Dell...aber laut Page werden die 1520er mit GDDR3 Speicher angeboten und die 1720er mit GDDR2 Speicher. Wie Du beim 1720er nen GDDR3 konfiguriert haben möchtest, würde ich gern mal wissen. :confused:

Gut, ist vielleicht auch n Fehler auf der Dell-Page...kann sein...was dann aber de facto zählt?! -neugier-
 
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das bei 1720, auf der Dell Seite nur immer vom einen DDR-2 Grafikspeicher gesprochen wird, und nur bei dem 1520 von einem DDR-3 Grafikspeicher ????
In einem anderem Forum gelesen, das die Techniker und Ansprechpartner selbst nicht wissen was da so abgeht und jeder was anderes sagt, einmal DDR-2 der andere sagt wieder DDR-3.....vielleicht sollte man da nochmal auf eine genaue Antwort warten ???
 
Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 (1,80 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
FARBAUSWAHL Rubinrot mit Mikro-Satin-Oberfläche und integrierter 2,0-Megapixel-Webkamera ändern
LCD 17,0" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE Zwei SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 240 GB (2 x 120 GB) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
Zubehör
TASCHEN Keine Tragetasche ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch

Mein 1720 Senator für 1223,68


PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 (1,80 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
FARBAUSWAHL Rubinrot mit Mikro-Satin-Oberfläche und integrierter 2,0-Megapixel-Webkamera ändern
LCD 17,0" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE Zwei SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 240 GB (2 x 120 GB) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
Zubehör
TASCHEN Keine Tragetasche ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch

und der 1720 Premium für 1546,11€ und ich seh kein Unterschied oder bin ich blöde ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's auch weiter keinen Unterschied, außer dass die eine Serie Rabatte und einen anderen Grundpreis von Dell vorkonfiguriert hat, als die andere.

Is wie bei einem VW Golf Sondermodell mit z.B. extra-Klimaanlage, was 400 Euro mehr kostet, als das Standardmodell (bei dem die Aufrüstung 1000 Euro kosten würde).
 
Also wer da nicht richtig aufpasst und nicht alles durchrechnet hat A-Karte...
 
Shamia schrieb:
Also wer da nicht richtig aufpasst und nicht alles durchrechnet hat A-Karte...
Jep. Das ist bein Online Angeboten aber immer so, egal welcher Hersteller.
 
gut gut...

ähm kann mir nur jemand sagen wann ich mit dem Notebook rechnen kann? Also wie lang so Dell brauch?
 
Könnte passieren, wobei ich bei wem, der über 1000 Euro ausgibt und nich mal darauf Acht gibt, nicht wirklich Mitleid hätte :D
 
Shamia schrieb:
gut gut...

ähm kann mir nur jemand sagen wann ich mit dem Notebook rechnen kann? Also wie lang so Dell brauch?


Wenn überhaupt, dann kann das nur Dein Telefonverkäufer in Etwa abschätzen. Da die Modelle neu sind, weiß kaum wer, wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Bei meinem alten Inspiron waren's 5 Arbeitstage.
 

Ähnliche Themen

Precision Serie große Probleme mit DELL - haben mein Geld (2750 €) - keiner meldet sich mehr

Sonderaktionen DELL / Rabatte

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Erstes Inspiron 1720 - Testberichte

Zurück
Oben